Könnte das echter Pelz bei Brandy Melville sein?

...komplette Frage anzeigen Onlineseite - (Recht, Mode, Pelz) Bommel  - (Recht, Mode, Pelz)

3 Antworten

Hey,

ich bin zwar kein Experte, aber der Bommel sieht trotz "Polyester" doch ziemlich nach Echtpelz aus. Viele Firmen tarnen Echtpelz als Kunstpelz.. les das mal im Internet nach :) .. also muss du dich auf dein Wissen verlassen.

Ich persönlich erkenne mittlerweile ziemlich gut Echtpelz... die Angabe "100% Polyester" mach mich da etwas stutzig, da man sehr gut versch. Farben und Längen der Haare und ebenfalls eine Unterwolle gut erkennen kann.

Falls du sie schon bestellt hast und den Anhänger dann in der Hand hast, puste doch mal.. ist er seehr weich und fluffig und wird von deinem pusten leicht bewegtist es pelz. Dann kannst du den Anhänger zur Not ja auch wieder zurückschicken..

LG 

und denk an die Tiere ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht das ziemlich nach echtpelz aus. Nach Silberfuchs um genau zu sein. Google doch mal SIlberfuchs bommel vielleicht erkennst du ähnlichkeiten.
 Schon nur das das fell so fällt das man den '' Boden '' Sehen kann ist nicht normal für Fakefur sondern eher ein merkmal für echtfell.

Zieh oder schneide doch mal ein Haar ab und verbrenn es. Wenn es schmilzt wie plastik ist es logischerweiße aus polyester.

Wenn es jedoch verbrennt wie bei echten haaren und dazu noch stinkt nach verbrannten haaren ist es echtes Fell. Kannst ja zum vergleich eins deiner Haare anbrennen ;)

Ich könnte es dir sagen bei einem besserem foto von etwas weiter weg.

Und ja manche Firmen machen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so eine Firma darf keine falschen Angaben machen, daher denke ich auch, das dieser Bommel nicht echt ist. :)

Es gibt auch spezielle Methoden um herauszufinden ob der echt ist oder nicht, müsstest du mal googlen :) 

Lg, Maikeekiam 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilalisasee
09.04.2016, 20:26

Dankeschön 😍

1

Was möchtest Du wissen?