PElNLICHE FRAGE..?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

lieber den zu großen! Die anderen drücken sonst und schnüren ein. ;) Ach das ist doch nicht peinlich, sondern ganz normal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran denn peinlich? Ich versteh das echt nicht. Ob ich auch mal so war? Kann mich nicht dran erinnern.

Wenn du so große Brüste hast dass du unbedingt einen brauchst, nimm lieber den etwas größeren, ein zu kleiner zwickt und drückt an allen Ecken und belästigt dich damit nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber kleiner aber kommt auf deine Körbchengröße an~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt nicht erst seit einen Tag dein Problem.

Zieh einfach den bequemeren BH an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh die großen an.. Es is unangenehm in den zu kleinen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf mit deiner mama die richtige Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
21.02.2016, 18:27

Ja, aber morgen ist Schule und ich weiß nicht was ich jetzt von denen tragen soll, das kleinere oder größere? :-(

0

Ziehe beide an somit ist der durchschnitt perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
21.02.2016, 18:28

HAHAHHAHAHAHHAHA NEIN :D

0

Die grössere, ist angenehmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?