Pellende Haut in den Handinnenflächen

4 Antworten

Überlege mal, was Du angefasst hast, wenn sich kurze Zeit später die Haut pellt. Vermutlich verträgst Du irgendetwas nicht an der Haut. Die Suche gestaltet sich immer sehr schwierig. Aber beobachte Dich ganz genau, dann kommst Du drauf.

Mir ist es so gegangen mit den Fingern. Ich habe monatelang gesucht, aber dann gefunden: Es war selbstdurchschreibendes Kopierpapier bzw. das Mittel, mit dem das Papier behandelt war. Es halfen nur Gummihandschuhe.

Bei meinem Hautarzt war so ein plakat mit Pilzen, das was du beschreibst könnte so waß sein. Jedenfalls sah einer auch so aus. Am besten gehst du mal zum Hautarzt!

wenn du das schon länger hast wieso warst du noch nicht beim hautarzt? geh da hin, der wirds dir sagen udn auch was du amchen kannst

Schmerzender juckreiz bei anspannung und stress?

Hallo, ich habe seit ein paar wochen so einen komischen schmerzenden juckreiz der meistens bei stresssituationen auftritt es fühlt sich so an als wären tausend nägel unter meiner haut, die schmerzen treten meistens auf der hand oder auch am körper und an den füßen auf, kann mir einer sagen was das ist?

...zur Frage

Haut Juckreiz und durchsichtige pickel an händen?

ich werde am Montag Arzt Termine machen aber wollte jetzt nur schonmal nachfragen ob jemand das kennt

ich habe weiße pickelchen an meiner Hand Oberfläche und zwischen den Fingern,wenn man sie ausdrückt kommt eine durchsichtige Flüssigkeit heraus,ich habe das im Moment nur af meiner linken Hand sehr stark aber jerzt breitet es sich langsam auch auf meiner rechten Hand aus...

außerdem habe ich überall an meinem Körper starken Juckreiz. An den Armen,den Beinen und meinem Bauch am schlimmsten. Am Bauch habe ich auch durchsichtige Pickel,ich habe Angst dass sich das wirklich überall auf meinem Körper ausbreitet und weiß nicht was ich machen soll. Weiß jemand was das ist oder hat Mittel gegen Juckreiz?

...zur Frage

Bei meiner Hand- und Fußinnenfläche schält sich die Haut ab. Was kann das sein?

Hey Leute ,

seid paar tagen schält sich die Haut von meiner Hand- und Fußinnenfläche ab . Es juckt auch nicht . Was kann das sein? Habe für euch einen Bild gemacht .  Als ich in der Dusche war war es noch schlimmer .

...zur Frage

Handinnenfläche Tattoo

Ich plane schon seit längerer Zeit mir ein Tattoo auf der Handinnenfläche stechen zu lassen. Nun meine Frage, hat irgendwer schon Erfahrungen damit und kann mir sagen, wie schmerzhaft es ist?

...zur Frage

Juckreiz am Abend?

Seit langer Zeit habe ich Abends immer so gegen 22-24 Uhr einen Ganzkörperjuckreiz. Die Stellen die ich kratze werden nach einer Weile rot und manche Stellen fühlen sich verpickelt an. Ich schließe mal selber aus, dass es an der Bettwäsche liegen könnte, da der Juckreits auch auftrott wenn ich draußen rumlaufe oder irgendwo sitze. Er tritt wirklich immer regelmäßig um zwischen diesen Uhrzeiten auf und verschwindet nach circa einer Std. wieder.

•Ich habe etwas trockenere Haut, besonders im Winter •Dusche mich alle zwei Tage •Bettwanzenbisse sehen anders aus •Keine tränenden Augen oder Verstopfte Nase, nur Juckreiz mit roten Kratzspuren die immer deutlicher werden

Könnte es an der trockenen Haut liegen oder an einer Allergie? Eine Allergie könnte es theoretisch nicht sein, weil egal was ich tue der Juckreiz genau ab 22 Uhr beginnt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Ich habe einen Juckreiz am Rücken immer an der selben Stelle, woran kann das liegen?

Ich hab einen Juckreiz am Rücken genau an der stelle wo man selbst mit der Hand nicht hinkommt. Das ganze ist seit ca einem Monat. Ich kann mir das nicht erklären zumal dort nichts hinkommt was die Haut reizen könnte. Sprich Schmuck, BH etc. Es kann also keine Reizung durch Reibung oder Allergie oder so sein. Was kann die Ursache sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?