Pelikan Wachsmalstifte giftig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sind keine Wachsmalstifte, sondern farbiges Wachs, welches zu Stiften, Kugeln oder Plättchen gepresst zu kaufen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocofant
05.11.2016, 14:28

Also das was die in den videos benutzen oder beides? Weil in dem einen Video wsren es wirklich ganz normale Wachsmalstifte

0
Kommentar von Kugelflitz
05.11.2016, 14:29

Ich kenne die Videos nicht, aber ich weiß, dass man keine Wachsmalstifte verwendet.

Sind die dort gegossenen Kerzen überhaupt zum Abbrennen gedacht?

0
Kommentar von Kugelflitz
05.11.2016, 19:45

Würde ich ehrlich gesagt nicht tun. An sich müssten Wachsmalstifte ungiftig sein, ABER das gilt natürlich nur dann, wenn diese nicht brennen.

0

Was möchtest Du wissen?