Pelikan Tintenpatronen in Amerika

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

soweit ich weiß, gibt es in den USA kaum/keine Tintenfüller und deshalb wird es schwierig werden, Pelikan Patronen zu finden; würde Wal Mart, Target etc versuchen oder spezielle Läden für school supplies; ansonsten musst du dir vielleicht welche aus Deutschland schicken lassen

Dass Du deutsche Tintenpatronen in den USA kaufen kannst, halte ich für EXTREM unwahrscheinlich.

Kauf Dir besser ein paar Kulis.

Die wirst Du Dir von Deutschland schicken lassen muessen oder wie von den anderen vorgeschlagen auf amerikanische Schreibutensilien umsteigen muessen.

Gibt es da nicht sowas wie ein Drogeriemarkt oder Schreibwarenhandel. Frag doch mal nach in deiner Gastfamilie oder wo du untergekommen bist.

Was möchtest Du wissen?