Bekomme ich bald meine Tage?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe sophiekn,

das kann gut sein!

Bist du im vergangenen Jahr deutlich gewachsen? Normalerweise tritt die erste Blutung erst nach dem Wachstumsschub ein. Hat sich die Brust etwas verändert? Bei vielen Mädchen beginnt die erste Menstruation ca. 2 Jahre nach Beginn des Brustwachstums. Und zeigen sich Härchen in der Schamgegend, eventuell auch schon unter den Achseln? 

Viele Mädchen bekommen auch einige Monate bis Jahre vor ihrer ersten Regel einen glasigen oder weißlich klebrigen Ausfluss. Hast du diese Zeichen beobachtet, so ist ein baldiges Einsetzen der ersten Regel zu erwarten.

Hab noch ein wenig Geduld! :-)

Viele Grüße, dein o.b. Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht genau voraussagen, solltest du jedoch zwischen 12-15 sein, kann es sehr wohl ein Anzeichen sein.
Das durchschnittliche Alter in Deutschland liegt bei 12 1/2. Besorg dir doch in der Drogerie ein paar Slipeinlagen und Binden, dann bist du bestens vorbereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sophiekn 23.09.2016, 19:48

slipeinlagen habe ich schon und ich bin 12 1/2

0

Muss nicht sein aber kann, sei froh wenn du se noch nicht hast die können übelste Nerven beim Schwimmen.
PS: Bekomme nicht pekomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann gut sein. Bei mir war es genauso. Ich hatte seid ca. einem Jahr Ausfluss und habe sie dann bekommenen ich hatte dieselben Symptome:)

Natürlich muss das jetzt nicht sein, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es bald soweit ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, vermutlich bekommst Du sie ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sein.Diese Anzeichen sind bei mir auch aufgetreten aber kann genauso gut noch ein jahr dauern. wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sophiekn 24.09.2016, 10:07

12

0

Was möchtest Du wissen?