Pekmon GO Arena im Haus, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was befürchtest du denn ? Ich denke die Arena kann man auch von draußen in "Angriff" nehmen ohne gleich in deine Wohnung einzubrechen....

Außerdem würde ich mir da wirklich keine Sorgen machen...Der Pokemon Hype wird sicher keine Jahre gehen ^^ 

Bestimmt kannst du dessen Support Team kontaktieren nur ob sich etwas tut bleibt offen

Ich denke mal nicht das dauernd irgendwelche Leute bei dir einbrechen xD Ich musste mir schon so viele Sprüche anhören, zum Beispiel beim mces an der kasse:
Kassiererin: Wenn du hier Pockemonssss (extra falsch geschrieben) siehst, renn bloß nicht in die Küche
Ich: Ok???
Naja, is schon lustig wie alle Leute denken das man wegen einen Pokémon irgendwo einbrechen geht xD

Wo liegt das Problem? Ist ja nicht, als würden da jetz alle einbrechen.

Kaen011 27.07.2016, 20:58

Wo ist das Problem wenn sich massig von Kindern und Jugendlichen in der Nähe des Hauses treffen und rum lärmen man selbst aber am nächsten Morgen um 6:00 Arbeiten muss?

1
TheCookieOfDoom 27.07.2016, 20:59
@Kaen011

schild ran pappen was nich spießig aussieht. Mit ein wenig witz evtl.

Sowas wie:
Bitte leise Pokemon Go spielen!
Sonst rennen die Pokemon noch weg :( !

1
QueenWembley86 27.07.2016, 22:14
@Kaen011

Ja genau, sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht niederschreiben

0

Was möchtest Du wissen?