Peking Flughafen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar gibt es da Geldautomaten. Deine Karte muss ein "Maestro" oder "Electron" Logo haben, Dann funktioniert sie auch an den Automaten überall in China. Wegen der Abhebegebühren musst du deine Bank fragen das ist bei jeder Bank unterschiedlich, bei mir sind es so ca. 1% jedes mal. http://www.forumchina.de/kreditkarte-geld-abheben-China

Nimm dir ein paar Euro mit falls deine Karte kaputtgeht oder der Automat streikt, damit du die dann umtauschen kannst. Sollte nicht nötig sein, aber ein "Plan B" ist immer gut.

ich war vor 4 jahren in peking. meines wissens kann man nur mit kreditkarte geld abheben bzw. bezahlen

14 Stunden Aufenthalt Peking Flughafen - was kann ich in der Stadt machen?

Ich habe im Januar im Flughafen in Peking einen Aufenthalt von 11 am bis 01.30 am und würde in der Zeit gerne ein bisschen was von Peking sehen. Die beiden Flüge sind mit Air China, wie ist das dann mit dem Gepäck? Ein Visum wäre kein Problem, ich mache mir nur um den Verkerh in Peking Sorgen, wie viel Zeit muss man einplanen um mit dem Taxi in die Innenstadt zu kommen?

...zur Frage

Geld abheben in Tunesien. Mit der EC oder Kreditkarte?

Ec gibt Gebühren oder?

...zur Frage

Geld abheben von Paypal?

Hey wenn mir jemand Geld bei Paypal sendet kann ich das dann am Ec Automaten abheben?

...zur Frage

Geld ohne EC-Karte abheben?

Hey,nachdem ich mein Konto in den letzten Jahren eig. nie genutz hab,hab ich meine EC-Karte iwo unter unzähligen anderen Sachen verlegt. Meine Frage: Kann ich mit meinem Perso Geld am Schalter abheben und,nachdem ich mir demnächst meine neue Kamera leisten will,wie viel?

...zur Frage

Umstieg am Flughafen Peking

Hallo, fliege im November ab BKK nach FRA über Peking und habe 1h 25min für den Umstieg. Meine Fragen:

  • werden die Koffer automatisch umgeladen? Habe mal gelesen, dass es in Peking wohl nicht der Fall ist!
  • der Flughafen ist laut Wikipedia der zweitgrößte der Welt - ich hoffe man schafft es trotzdem problemlos in der zeit umzusteigen?! Den Flug habe ich als "ganzen" gekauft, d.h. diese Verbindung wurde mir in der Suchmaschine vorgeschlagen und ich habe die Teilstrecken nicht einzeln gekauft!

Vielen Dank

...zur Frage

Bei anderer Sparkasse ohne EC Karte Geld abheben?

Kann man bei einer anderen Sparkasse (nicht die heimische), sondern in einem anderen Landkreis, Geld am Schalter abheben wenn man die Konto Nummer mitbringt und sein Ausweis?

In demfall habe ich sogar noch meine alte EC Karte, die neue wurde erst versendet.

Kann ich dann in einer anderen Kreissparkasse Geld am schalter abheben ohne Probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?