Peinlichstes Erlebnis meines Lebens!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kopf hoch. Auch wenn es dir jetzt, im ersten moment peinlich war, kannst du es eh nicht mehr ändern. Sprich mit ihm offen darüber und sag ihm das du es vergessen möchtest. Sei einfaach ganz normal wenn er dich nicht darauf anspricht. Aber melde dich bei hm falls er es nicht schon getan hat. Es ist das natürlichste der welt nackt zu sein. Viel Glück und denk immer daran ( du warst bestimmt nicht die erste die er nackt gesehen hat. ) ! mit lieben Grüßen Jenny398

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich gut verstehen aber wenn es ein guter freund war ist das auch nicht die Welt schreib ihm einfach und tu so als ob das nie passiert wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm ist das bestimmt genauso peinlich ... aber davon geht nicht die Welt unter. Bist du nicht mehr online, weil du angst hast, das es sich herumspricht oder eher weil du angst hast, das er dich darauf anspricht? Geh doch einfach wieder online. Vielleicht schreibt er dann ja so etwas wie "Ey sorry das ich gerade reingekommen bin also du dich umgezogen hast" Dann schreibst du so was wie "Schon gut du konntest das ja nicht wissen lass es uns einfach vergessen." und dann ist wieder alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:))) So schrecklich ist das nicht. Der Anblick einer halbnackten 17jährigen ist selten unschön. Aber dein Kumpel schämt sich vermutlich sehr, dich überrascht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehe dass dir das peinlich war aber ist es nicht eher für deinen kumpel peinlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist nun schreckliches passiert??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?