Peinlichstes Erlebnis meines Lebens!

6 Antworten

Kopf hoch. Auch wenn es dir jetzt, im ersten moment peinlich war, kannst du es eh nicht mehr ändern. Sprich mit ihm offen darüber und sag ihm das du es vergessen möchtest. Sei einfaach ganz normal wenn er dich nicht darauf anspricht. Aber melde dich bei hm falls er es nicht schon getan hat. Es ist das natürlichste der welt nackt zu sein. Viel Glück und denk immer daran ( du warst bestimmt nicht die erste die er nackt gesehen hat. ) ! mit lieben Grüßen Jenny398

:))) So schrecklich ist das nicht. Der Anblick einer halbnackten 17jährigen ist selten unschön. Aber dein Kumpel schämt sich vermutlich sehr, dich überrascht zu haben.

kann ich gut verstehen aber wenn es ein guter freund war ist das auch nicht die Welt schreib ihm einfach und tu so als ob das nie passiert wäre

Hallo Leute, peinlichstes Erlebnis?

Hallo Leute, was war euer peinlichstes Erlebnis? Vielleicht hab ihr sogar mehrere, würde mich interessieren. Meins war, dass wir von einer Klassenkameradin erwischt wurden, wie wir gerade unsere Dietriche vergleichen haben... xD fand es aber irgendwie nicht so peinlich irgendwie.

...zur Frage

Jede Schulpause auf Toilette (Keine Freunde) Was tun?

Ich bin 16 Jahre alt und bin in der 10. Klasse einer Realschule

Seit einem Jahr bin ich nun jede Pause auf der Toilette weil mein bester Kumpel schon aus der Schule raus ist :/ Aber seit 2 Wochen wissen das irgendwelche Leute und kommen jede Pause auf's Klo und machen mich fertig oder werfen Essen über die Tür, ich bin psychisch am Ende ich kann mich auch nicht mehr mit zu anderen stellen weil das einfach peinlich wäre, da ich vor 2 Jahren das letzte mal mit denen draußen stand, in der Klasse ignoriert mich leider auch jeder.

...zur Frage

Mir ist was voll Peinliches passiert. Kann mich der Lehrer da anzeigen?

Hei ich hab voll das Problem. Ich hab heute fast meinem Klassenlehrer da wo falsches angefasst. Aber halt aus Versehen. Also das war so. Wir hatten Pause und ich war mit zwei Freundinnen im Gang. Die eine hat sich noch ein Mozzarella-Tomaten-Baguette geholt und ich bin mitgegangen weil ich ihr auch das Geld geliehen habe weil die nihts mehr hatte. Und die mir neulich auch 20 Cent geliehen hat. Ja und jedenfalls sind wir dann später wieder zurück als die Pause rum war. Und jetzt wird das peinlich. Ich wollte so in die Klasse gehen also in das Zimmer mein ich. Ich wollte den Türgriff aufmachen hab auch schon die Hand ausgestreckt und dann hat ein Junge hinter mir was gesagt. Ich bin dann so stehen gelbieben und hab die Hand wieder eingefahren und mich mit dem Kopf so nach rechts umgedreht und mit dem gerecet. Aber nicht lange. Und dann waren wir fertig und ich hab die Hand wieder ausgefahren aber mich noch nicht nach vorne umgedreht. Weil da noch eine aus der Parallelklasse gefragt hat ob wir am Samstag was machen wollen. Jedenfalls hab ich die Hand ausgefahren udn mit ihr noch geredet und dann hab ich mich wieder umgedreht weil wir auch voll schnell fertig waren beim Reden. Dann stand mein Klassenlehrer vor mir der war wohl in der Pause im Raum. Un dich wollte ja mit der Hand den Griff aufmachen aber dann stand der da. Und dann hab ich dem fast zwischen die Beine gefasst. Also ich war schon noch bisschen weg aber nicht mehr so viel. weil das auf der gleichen Höhe war wie der Griff. Und das war so peinlich dann bin ich weggelaufen und hab mich im anderen Gang versteckt und hatte voll Herzklopfen. Wir hatten danach zum Glück Deutsch und da haben wir wen anderen. Und der Lehrer ist dann auch gegangen. Und wir hatten heute auch eher aus. Aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll wenn wir den Lehrer wieder haben. Das wr so peinlich. Ich hab da fast hingefasst und dann bin cih auch noch weggelaufen. Und hab auch noch so gequitscht mit dem MUnd weil ich mich so erschrocken habe. Und was ist wenn ich jetzt einen Verweis bekomme weil der Lehrer meint dass ich was von dem will oder der mich anzeigt oder so. Ich hab jetz voll Angst.

Was mach ich jetzt? Das war so peinlich. Und das haben auch welche aus meienr Klasse mitbekomemn. Weil da standen welche rum. Danke bitte helft mir ):

...zur Frage

Bruder hat mich erwischt beim...

Folgendes: Es hat an der Tür geklingelt und ich bin an den Aufmacher gerannt und sah das mein Dad an der Tür war. Man kann vom 3ten Stock aus öffnen also hab ich das gemacht. Ich war aber zu dem Zeitpunkt nackt und kam aus der Dusche (hatte einen "Ständer") und wollte auf mein Zimmer um mich dort umziehen. Doch als ich meine Zimmertür aufmachte, kam mein Bruder aus dem Zimmer gegenüber und wollte auch die Tür aufmachen. Ich stand dann da und er hat kurz zu mir geschaut und ist dann wieder ins Zimmer verschwunden. Es sah dann so aus als hätte ich sexuelle Aktivitäten betrieben und das mitten im Flur. Doch jetzt weiß ich nicht ob er mich wirklich gesehen hat oder nicht. Hatte ja in der Dusche masturbiert und naja...es sah so aus als würde ich das auf dem Flur machen... Jetzt ist das mir voll Peinlich... Wie gehe ich damit um bzw. wie vergesse ich das peinliche Ereigniss wieder?

...zur Frage

Ich wurde auf dem Schulklo nackt gesehen - was tun?

Hallo, Community! Es ist mir richtig peinlich, was mir passiert ist, deshalb brauche ich dringend Rat... Also, heute war ich in der Schule während der Pause auf der Toilette und die Tür der Kabine, in der ich war, geht ziemlich schwer zu und ich dachte, ich hätte es hinbekommen... Aber plötzlich, als ich gerade meine Binde in den Mülleimer geschmissen hatte, ging die Tür auf und eine Fünftklässlerin oder so (ich bin in der 8. Klasse) stand vor mir! Sie hat "Oh" gesagt, ich habe mich dazu gezwungen, zu lachen, um die Situation aufzulockern und die Tür schnell wieder zugemacht. Das Schlimmste ist aber: Ich glaube, sie ist in der Klasse des Lehrers, mit dem ich morgen auf Klassenfahrt gehen werde und das ist mir jetzt richtig peinlich, weil sie es ihm ja erzählt haben könnte! :( Denkt ihr, so etwas erzählt eine Fünftklässlerin ihrem Klassenlehrer? Ich weiß nicht, was ich tun soll. :( Das ist mir sooo peinlich! Was soll ich jetzt tun? :(((

...zur Frage

Mein Schwarm hat mein Augenkontakt entdeckt und einmal ist folgendes passiert?

Also heute stand ich im Gang und es gibt 2 Türen er hat die Tür genommen in deren Nähe ich stand und außerdem gab es nicht so viel Platz, aber er hat mich so berührt .. Aber ich meine er hat mich gesehen. Warum hat er das dann getan? Er könnte doch auch fragen, ob er mal durch kann und wir könnten doch Platz machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?