Peinlichster 1. Schultag

5 Antworten

Meine Meinung? Ganz ehrlich? Anscheinend mag der Typ dich. Aber handel jetzt nicht voreilig. Grins ihn auch ab und zu mal an, aber lass dir nicht anmerken dass er dich wahnsinnig macht. Du weißt nicht, was für ein Typ der ist. Also mach dich schlau und unterhalte dich ab und zu mit ihm. Frag Freunde ob die ihn kennen oder so und frag mal nach was das für ein Typ ist. Meine goldene Regel: 'erst abchecken, dann handeln' viel Glück.

Tja....Die meisten würden sich Aufmerksamkeit wünschen, soviel dazu.

Wenn Du ihn nicht magst wäre es zumindest nett, es ihm schonend beizubringen. Und ist es nicht ein komischer Charakterzug, es komisch zu finden, wenn jemand dein Aussehend nur sekundär findet? Zum Teil. Deine Frage hat mich gerade deshalb so interessiert, weil bei mir auch in einer Woche die Schule anfägt und ich so in ein Mädchen verknallt bin ,-D !

Ausserdem - soweit ich es beurteilen kann, xD - mehr auf Kurven.... -hattest so cool angefangen, fast schon sweet. So wie du es geschildert hast, will er aber schon mehr von Dir.

Hoffe, ich konnte helfen.

Die ersten paar Zeilen gelesen dann keine Lust mehr.. Also was war deine Frage?

Ihre Frage lautet: was will der typ von mir? Verstanden?

0

Hat man das recht auf eine freistunde?

Mein Mathelehrer hat die Katholischen Religionsstunden durch Mathestunden geändert (also an religionsstunden hätt ich freistunde weil ich muslim bin). darf man einfach so den stundenplan mit dem typen ändern, der den stundenplan immer ändert? Er meinte man hat kein recht auf freistunde. Ich habe jetz mit ihm 7 stunden in der woche mathe. ich bin auf einer realschule habe 1 mal in der woche 8 stunden und die schule wird bald eine sekundarschule. kann man da irgendwas dran machen, wenn ich mit dem direktor rede?

...zur Frage

Jeder hat den Liebesbrief gelesen! Was soll ich tun?

Es geht um einen Typen wir beide sind 20. Er steht schon länger auf mich und er hat letzte Woche Geburtstag gefeiert da hab ich einen Freund von ihn geküsst! Ihn hat das sehr weh getan so das er auf einmal geweint hat uns abgehauen ist. Heute haben wir uns getroffen und er war wieder so lieb und nett zu mir. Er ist relativ schüchtern und hat auf einmal gemeint das er einen Brief für mich hat den ich daheim lesen soll. Heute am Abend hab ich mich auch mit dem Typen getroffen auf den ich bisschen stehe und ich hab ihn den Brief gezeigt. Er hat es jeden erzählt und jeder lacht jetzt den Schreiber aus! Ich weiß nicht was ich tun soll das war nicht beabsichtigt und jetzt geht er auch nicht mehr an Anrufe an oder so! Seine Schwester meinte auch er ist noch nicht daheim obwohl er morgen früh arbeiten muss. Was soll ich ihn nur schreiben??? Ich bin mir nämlich sicher er liest die Nachrichten grad!

...zur Frage

Hacker in Rocket League!?

Hallo zusammen,

Ich habe gerade eine echt komische Erfahrung gemacht.

Ich habe in einem PS4 Spiel (Rocket League) mit einem Typen gespielt, der etwas komisch drauf war; zuerst dachte ich, er ist auf Drogen, oder betrunken.

Er sagte er nennt mit jetzt „Marcos“ und in mehreren Runden wussten mehrere zufällige Spieler, dass er aus Tschechien ist.

Als wir dann in einer privaten Lobby geschrieben haben meinte er, ich solle mal „Hatsune Miko Facesitting“ googeln. Offensichtlich etwas mit Hentai-Pornos. Nun habe ich das aus Interesse gegoogelt und bin auf eine Seite gestossen, auf der ich mein Geburtstag eingeben musste. (Ich dachte wegen der Alterseinschränkung) Direkt im selben Moment schrieb er auf der Playstation, ich solle nicht auf diese Seite gehen.

Danach hat der Chat im Spiel angefangen zu spinnen und ich habe ihn gefragt, was da los sei und er meinte nur, er weiss nicht, was los ist. Als ich dann meinte, dass der Chat spinnt und ob er das sei meinte er nur: Nein ich bin das nicht. Plötzlich funktionierte der Chat wieder vollkommen normal.

Danach fragte er mich etwas, dass nur ich wissen konnte. Und zwar exakt das, was ich in den letzten Tagen für; sorry, Pornos angeschaut habe. Er wusste exakt die Kategorie, nach der ich gesucht habe. Das ist nicht eine Kategorie, nach der jeder suchen würde. Seine Begründung war: Zufall.

Daraufhin habe ich meinen Mac und mein Handy ausgeschaltet. Ein paar Minuten später meinte er, ich solle doch, wenn ich Probleme mit dem Chat hab mein Handy und Computer ausschalten, da das die Verbindung verbessert.

Als ich ihn darauf ansprach ob er ein Hacker sei verneinte er die immer wieder und meinte mit der Zeit, ob ich nicht der Hacker bin. Zwischendurch sagte er, es sei doch nur alles Spass und ich solle mir keine Sorgen machen. Als ich ihn mehrfach darauf ansprach, wie er das mach, wich er immer wieder aus, ob wir weiterspielen sollen. Ich sprach ihn auch darauf an, dass er gewisse Hackermethoden benutzt, die mir so geläufig sind. Seine Antwort war immer: Keine Ahnung was du meinst. Im Spiel schickte er dann auch immer wieder komische Links.

Irgendwann meinte er, ich sei sein Schüler und verliess die Lobby im Spiel.

Nun frage ich mich, ist das alles nur Zufall oder ist da tatsächlich etwas vorgefallen? Kennt sich jemand damit aus und könnte mir weitere Infos geben? Traue mich kaum, mein Handy wieder anzuschalten.

Vielen Dank.

...zur Frage

Helft mir bitte😔😔😔?(Problem mit Freund)?

Ich habe mit einem anderen Typen Händchen gehalten und habe einen Freund. Meinem Freund würden dann Bilder von meinem Besten Freund und mir dabei geschickt.Der Typ mit dem ich Händchen gehalten habe ist mein Bester Freund und ich dachte sowas wäre Ok aber mein Freund ist sehr böse wir sind seid 2 Jahren zusammen und er hat morgen Geburtstag seine Mama wollte das ich ihn morgen überraschen komme und wo wir uns dann gestritten habe ich ihm gesagt das ich eigentlich morgen besuchen kommen wollte irgendwann hat er einfach aufgelegt und gesagt das ich ihn bis morgen in Ruhe lassen soll... Er meinte er schreibt mir erst morgen und ich soll ihm auch nicht schreiben das habe ich allerdings schon getan.
Was soll ich jetzt tun schließlich hat er morgen Geburtstag...😔😭😭

...zur Frage

grinsen/lachen wenn es ernst wird

Hey Leute, ich hab eine frage.. sie hört sich warscheinlich ziemlich doof an und peinlich ist es mir auch ein bischen so eine doofe frage zu stellen... aber es belastet mich sehr. also ich habe ein problem, immer wenn es ernst wird muss ich grinsen.. im schlimmsten fall sogar lachen. ich nenne jetzt mal ein beispiel, ich war mit meinem freund feiern und am nächsten tag meinte er ich hätte mit einem typen geflirtet und würde total auf diesen typen stehen.. und das hat mich so sehr verletzt ich war so wütend und traurig das er sowas von mir denkt und wollte mich ernst darüber unterhalten und ihm sagen das es nicht stimmt und was passiert plötzlich? ich muss grinsen.. ich hab versucht mir das grinsen zu verkneifen aber desto mehr ich es versucht habe umso schlimmer wurde es ... und mein freund hat natürlich gedacht ich wollte ihn verarschen und hätte ihn ausgelacht. das war nur ein beispiel von vielen die mir in so ernsten momenten passieren. mein körper sagt dann einfach "los fang an zu grinsen" ich hab angst das mir das mal bei meinem chef passiert, weil ich einfach nichts gegen tun kann. gibt es dafür krankheit? kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

"Idiotisches Verhalten", eine Beleidigung?

Vor kurzem wurde mir mein handy weggenommen, letzter Schultag. Und meine mutter konnte es nicht abholen, weil sie arbeietet.

Der lehrer meinte dann, nach einer kurzen Diskussion darüber, Tja dann werden wir es wohl die ganzen ferien behalten müssen. Und bei dem "müssen hatte er so ein dreckiges grinsen". Ich ging angesauert weg und sagte "was ein idiotisches verhalten". Er meinte, dass das eine Beleidigung sei und ich deshalb einen verweis bekommen würde.

Jetzt zu meinen Fragen, ist es nun eine  beleidigung ? Ich meine, eine schlaue person kann auch mal ein idiotisches verhalten an den Tag legen, wie in diesem Fall der Lehrer, er ist nähmlich auf keinen Fall ein Idiot, bloß sein verhalten war idiotisch.

Und nun zu meiner zweiten Frage, ich meinte dann aus reflex, dass ich es zu mir selbst gesagt habe und er meinte,  dass ich das ja selbst nicht glaube. 

Kann er mir, allein auf der Vermutung, dass ich ihn gemeint habe, mir einen Verweis geben ?

Denn schon im Gesetzbuch steht, dass jeder Unschuldig ist, solange seine Schuld nicht vollkommen bewiesen wurde.

Wir warwn zu zweit, also keine Zeugen. Aussage gegen Aussage gegen Aussage, und weshalb ich hier so ein TamTam drum mach, ich steh kurz vor dem abschluss der Realschule und mit diesem Verweis würde ich von der Schule fliegen.

Liebe Grüße MrConfuse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?