Peinlichste Situation meines ganzen Lebens?

5 Antworten

Nimm es mir Humor so wie die anderen im Saal. Klar ist es peinlich aber es ist nunmal passiert und da kannst du jetzt auch nichts dran ändern. Versuch z.B. deinen Freunden klar zu machen das du nur einen Witz gemacht hast,wenn es dir so unangenehm ist. Außerdem haben es sowieso alle vergessen keine Sorge sowas merkt sich keiner. Und außerdem was ist das für ein Lehrer ?
Lg k021t

Okay, Dankeschön. :/

0

Ist doch egal.
Kaum einer hätte das gewusst. Musste selbst grad nachsehen.

Echt blöd dich einfach so zu fragen.

Scheiß drauf, wenn jemand lachen sollte, lach mit, steh drüber, wenns zu viel wird, krasser Spruch zurück, der denjenigen bei was packt was ihm peinlich sein könnte.

Alles Gute!

Okay, Dankeschön!

0

Hättest du es laut, bestimmt und selbstbewusst gesagt, könnte das auch als Satire wahrgenommen werden. Versuch doch einfach zu sagen, dass das Spaß und extra war ;)

Ich versuche es! Vielen Dank!

0

Bitte ;)

0

auch ne gute Idee

0

Angst vor der Schule wegen stottern?

Ich (m/14), gehe in die 9.Klasse eines Gymnasiums und stottere in letzter wieder. Ich geh jede 2. Woche zu einer Logopädin und arbeite daran, jedoch wird das so schnell nicht besser. Mein Problem ist vorallem, dass ich in Englisch garkein Wort rausbringe.. In Fächern wie Gwk oder Geschichte ist es nicht so schlimm, da ich relativ flüssig spreche, wenn ich im Buch etwas vorlese, jedoch geht das in Englisch garnicht. Es ist so, dass jeder Schultag, an dem wir Englisch haben (4 mal in der Woche), der Horror ist. Ich habe am Vorabend schon Angst und das dann auch den ganzen Tag. Das versaut mir echt alles, da es sonst ganz cool in der Schule ist.

Und da ich in English auch so nicht der beste bin, kann ich einfach garnichts sagen. In Deutsch habe ich die Möglichkeit, dass ich die Wörter durch andere ersetze und einfach Synonyme, die für mich leichter auszusprechen sind, verwende.

Wenn ich mich mit Freunden unterhalte, dann merken sie das garnicht. Leute, die nicht mit mir in die Schule gehen wissen das nicht mal.

Morgen habe ich Englisch und das verdirbt mir diesen Abend und ich habe wieder voll Angst.

Was soll ich tun?!

Lg

...zur Frage

Schwarm lacht nachdem er es weiß :(

Seit mein Schwarm erfahren hat, dass ich ihn liebe (sehr lange Geschichte) benimmt er sich total fies gegenüber mir! Immer wenn er mich sieht lächelt er mich schief an und lacht manchmal auch laut mit einem hahahhahah! Das ist echt fies!:( Der macht sich wohl lustig über mir! Obwohl es mich wirklich von ganzen Herzen verletzt! Früher, bevor er es wusste, hat er sich nie so benommen und früher sah es auch so aus als würde er auch auf mich stehen! Aber dann hat er erfahren, dass ich auf ihn stehe und alles änderte sich! :(

Was soll ich tun wenn er so fies lächelt? 

Und das peinlichste ist noch, dass es alle freunde von ihm wissen! Die gucken mich dann auch immer an aber lächeln nicht... und ignorieren kann ich ihn nicht, wir sehen uns wirklich immer in der schule...:( mein leben ist einfach nur...!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?