Peinlichste Frage ever bitte nicht lachen sind dir Kondome zu gros?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi,

nehme doch am Besten Taschentücher zum ***. Die sind auf dauer nicht so teuer. Oder tue es unter der Dusche.

Achso, dass das dein Penis bei guter Pflege nicht mehr wächst, ist absoluter Quatsch. Die ,,Pflege'' ist sogar gesundheitsförderlich.

Deine Kondomgröße kannst du im Internet berechnen lassen. Z.B. auf jungsfragen.de gibt es viele nützliche Sachen für Jungen in der Pubertät. Er erklärt viele Fragen und so per Videos auf YouTube oder auf seiner Seite. Dörr kannst du auch deine passende Kondom große ausrechnen.

Lass dich nicht von anderen beirren, wenn es dir mit Kondom en Spaß macht, dann tue es auch.

Viel Glück und Spaß

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist recht normal das dir in dem Alter noch kein Gummi passt , dein körper ist im Eachstum, auch dein bestes Stück ist das. Es gibt da eben nur die möglichkeiten Taschentuch;Dusche oder frag in einer Apotheke nach , dort musst dir das auch nicht peinlich sein.. ist schließlich normal sich zu erkunden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommener Schwachsinn, nimm Taschentücher, die sind für erwachsene Männer. Natürlich wächst der noch. Keine Angst der ist vlt mit 18 voll ausgewachsen. 

Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChaosJanosch
03.05.2016, 23:03

mit Taschentüchern ist das auch richtig ekelig finde ich. Kondome sind da schon richtig praktisch.

0
Kommentar von xxalia
03.05.2016, 23:07

ArianaLover99 was redest du???!!!!

0
Kommentar von DerChaosJanosch
03.05.2016, 23:07

Und ist nicht so ekelig?!

0

Das ist doch klar dass bei dir kein Kondom passt du bist erst 12. Dann mach es unter der Dusche oder nimm ein Tuch zum wegwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondome für Kinder - eine Marktlücke 😉😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu teuer, nimm Taschentücher am besten wi**t du Abends vorm duschen dann bist du danach auch wieder sauber. Und das die zu groß sind ist doch klar, du kommst schließlich grad erst in die Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12? Also als Junge nicht mal richtig in der Pupertät also klar dass das nicht richtig passt und natürlich ist der noch nicht ausgewachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChaosJanosch
03.05.2016, 23:04

gibt es denn noch kleinere Größen?

0
Kommentar von xxalia
03.05.2016, 23:06

Tut mir Leid weiß ja nicht was du genommem hast und bin (W/13j.) also weiß ich das nicht;)

0
Kommentar von Dennizzz
03.05.2016, 23:18

48mm ist die kleinste Größe in der kondome hier aber nimm Taschentücher oder Toilettenpapier ist nichts ekelhaftes dran gummis si d echt teuer vorallem fürs schrubbeln

0

Hi, es gibt kleinere Präservative, z.B. Amor Young Kondome.

Ansonsten mach Dir bitte keine Gedanken. Du bist erst zwölf, und Dein Penis wird ganz sicher noch mit Dir wachsen!

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 12 darfst Du noch keinen Sex haben, warte am besten bis 16 

außerdem ist deine "Nudel" noch viel zu klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChaosJanosch
04.05.2016, 00:04

Warst du mal im sexualkundeunterricht anwesend? Männer oder auf jeden Fall Jungs mit Sperma müssen immer mal wieder abspritzen, ganz egal, ob sie Sex haben oder nicht.

1

Und wenn das so eklig ist.

Wie machst du denn dann das Kondom ab, gehst du zu deinen Mama und sagst:

mag das nicht wegmachen, mach du das bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichs dir aufm klo einen, spritz dann in die Toilette und wisch deinen Lümmel mit Klopapier ab.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?