Peinlichste frage ever?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Alles gut. Deiner liegt sogar über dem deutschen Durchschnitt.

Beim Sex kommt es aber eher weniger auf die Größe an, als wie Mann damit umgeht. Ein Mann, der einen 30cm Lümmel hat und nur am rumhämmern ist, wird eine Frau weniger befriedigen, als einer, der einen 11cm Penis hat und weiß, wie er ihn einsetzen muss. Also die Größe ist völlig unrelevant!

Das mit dem Spritzen ist auch normal. Du kannst einfach in ein Taschentuch spritzen, dann gibts auch keine Sauerei.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botero14
18.06.2016, 14:04

Sauerei?

0
Kommentar von Philinikus
18.06.2016, 14:31

Wo liegt die Verwirrung?

0

Hallo,

☆ "Hey ich bin 15 jahre alt und ich wollte fragen wie groß sollte mein penis mit 15 sein? "

"Sollte" ?! Wenn du dich auf sowas fokussierst, dann gute Nacht.

☆ "Momentan ist mein penis steif 17cm groß ist das normal oder zu klein? "

Deine Frage ist wohl eher unwichtig, aber um dich glücklich zu machen: Geht 

☆ "Und ich habe noch eine frage wenn ich masturbiere und dann am ende komme ist es normal das mein sperma überall hin spritzt?

Ja, ist es !

Mein Lieber Junge deine sorgen hätte ich gerne.

LG 

Nein, deine Größe ist jetzt schon absolut ausreichend, wobei du mit 15 sicherlich noch lange nicht am Ende deines Wachstums bist. Und das gilt auch für deinen Penis. Der Durchschnitt eines steifen Gliedes von einem ausgewachsenen Mann beträgt in unseren Breiten 13,21 cm in der Länge und da liegst du jetzt bereits darüber.

Und was den zweiten Teil deiner Frage betrifft: ja es ist normal, wenn das Sperma beim Masturbieren herausspritzt. Du kannst dich darauf einstellen und es auffangen (zum Beispiel mit einem Tuch), wenn dich das Spritzen stört oder dorthin spritzen, wo es dir egal ist und nichts verschmutzt (ins Toilettenbecken, beim Duschen oder in die freie Natur). Allerdings muss es nicht immer spritzen und es spritzt auch nicht bei jedem gleichermaßen. Wenn das Sperma nur rausläuft, ist es auch normal, denn nicht jeder Mensch ist gleich. Die Frage braucht dir aber nicht peinlich zu sein, denn Masturbieren ist gesund und du machst nichts Schlechtes oder Verbotenes.

ob groß oder klein, ist doch völlig egal, 17 cm im Steifen zustand ist normal

und wie groß oder klein der im Normalzustand sein muß,  darüber kann man sich streiten.

Bei dir ist körperlich alles in Ordnung.

Reicht vollkommen. Liegt über dem Durchschnitt.

kurz und dick, der frauen glück

lang und schmal, der frauen qual

Alles normal und 17cm sind schon sehr ordentlich und locker über dem deutschen Durchschnitt!

Servus Chef,

17 cm in deinem Alter sind sehr groß :)

Der deutsche Durchschnitt liegt - je nach Erhebung - wohl irgendwo zwischen 13,12 cm und 14,48 cm bei erwachsenen Männern :o

Bei 15jährigen liegt der Penisdurchschnitt denke ich eher bei 11 cm oder sowas - daher brauchst du dir da echt keine Sorgen zu machen :)

Auch dein Samenerguss ist normal - das ist je nach Mann, je nach Situation und je nach Grad der Erregung immer anders, ob es eher "spritzt" oder eher "läuft", das ist völlig in Ordnung.

Lg

Solche wie ihr seid die größten PIEEEEP weil ihr unbedingt eine Bestätigung braucht oder Aufmerksamkeit dein Cooock ist HÖCHSTENS 12cm

Durchschnitt ist 14 cm, also entscheide es selber.

Kommentar von user6363
18.06.2016, 13:14

Wer misst eigentlich die Penissen von 15 Jährigen? 

0
Kommentar von JackIsBack
18.06.2016, 13:15

Das ist der allgemeine Durchschnitt von erwachsenen.

0

Alles ok..

Was möchtest Du wissen?