peinlich,peinlicher ,

7 Antworten

Das finde ich garnicht schlimm. Ich finde eher, dass sich deine Lehrerin peinlich verhalten hat. Die schrie ja schliesslich durch den halben Rummel. Das ist bestimmt so eine Jack Wolfskin-Jacken-Trägerin, die alleine 3 Bratwürste verschlingt und dort mit ihrem schünternem, unrasierten Mann händchen hält. Sowas ist peinlich. Stell dir mal vor, sie würde dich auf eine Bratwurst einladen! Meide immer ausserschulischen Kontakt mit Lehrern! Oder stell dir mal vor, dir wäre die Bratwurst aus schreck auf den Boden gefallen und würde am Bodem rumrollen. Dann müsstest du dich bücken! Es gibt viel peinlichere Sachen, als den falschen Gruß zu wählen! Richtig peinlich wäre es, wenn es 5 oder 6 Uhr Nachmittag gewesen wäre, und du „Guten Abend" gesagt hättest! Oder stell dir vor, du hättest „Gute Nacht" gesagt!

Das ist absolut nicht peinlich. :) Sie wird es schnell wieder vergessen haben. Mir sind schon peinlichere Sachen in der Schule passiert :D

Mach Dir nix draus, ist ja nix schlimmes wenn Du Dich mal verredest, ist Deiner Lehrerin sicher auch schon öfter passiert.

Was möchtest Du wissen?