Peinliches Vorstellungsgespräch, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da siehst Du, wie klein die Welt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flaggen2016 01.06.2016, 11:07

Da haste recht....brutal klein... 

0

Entweder das ist ein Fake. Dann bewirbst du dich am besten als Drehbuchschreiber für eine Soap.

Oder sie stimmt. Dann wird es für dich mit 30 Zeit, endlich selbstbewusst mit Deiner Sexualität umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Mensch sieht irgendwie nackt aus und nur, weil das zwei Frauen wissen soll das peinlich sein? Dafür gibt es kein Grund. Du hättest mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen müssen. Wenn die Firma dich durch Praktikas etc kennt, dann würde ich mir keine Sorgen machen. 

Mfg spaceduck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry die geschichte ist ein witz! trollzeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey flaggen2016, jetzt mal ehrlich!!??. Ich habe mir gerade mal all deine Fragen angesehen die du hier in den letzten 3 Tagen "verzapft" hast.

Also: entweder bekommst du Geld für solch unsinnige Fragen oder du brauchst einen Arzt. Auch auf die Gefahr das ich hier gesperrt werde, würde mich mal interessieren... WARUM. 

Du willst hier die User doch eigentlich nur verarschen oder was ist los mit dir?

Zur obengenannte Frage: Träum weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein hübscher Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flaggen2016 01.06.2016, 08:22

Zu 100% kein Troll. Ich meine diese Frage sehr ernst. Schade das du nur die Überschrift liest und das behauptest. 

0

Was möchtest Du wissen?