Peinliches video bei facebook

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du meldest das dem FACEBOOK mit begründung. dann wird es entfernt. fertig.

irgendwo ist da so ein knopf "video melden" oder sowas in der art. click es an.

nullpointer 08.01.2012, 18:14

Oh, danke schön für den Stern!

Und, hat es geklappt?

0

Um das Video auf Facebook zu stellen braucht sie deine Zustimmung. Ansonsten darf sie das nicht machen. Also am besten gleich melden. Du kannst sie natürlich auch anzeigen, aber ich weiß nicht, ob du das machen willst, außerdem kenn ich mich da nicht wirklich aus. Wie gesagt, ohne deine Erlaubnis und die deiner Freundin ist das rechtswidrig.

Ich hoffe für dich, dass sies löscht. LG katzehugo98

Ich schließe mich meinem Vorgänger an. So etwas ist nicht witzig und kann dir im späteren Berufsleben sogar schaden. Aber pass doch auch einfach auf das niemand an solche Videos kommt.

Fabii123 05.01.2012, 18:07

Das waren spaß videos..wir haben uns gegenseitig dumme,peinliche und lustige videos geschickt. Wir haben abgemacht das wir sie danach sofort löschen aber sie hat die anscheinend behalten..dann hatte ich vorkurzem streit mit ihr und ja..dann hat sie das peinlichste rausgesucht und gepostet

0

anwalt sag es deinen Eltern und die sollen es dann den anderen eltern sagen

Bitte hier mal rein stellen weil wir es auch sehen müssen um dir auf deine Frage eine individuelle Antwort zu geben.

Anzeigen. Noch besser wäre nen Anwalt. Der kostet aber.

Mach das gleiche mit ihr!!! Denn das Video löschen bring sowieso nichts denn Wirlichl gelöscht wird das nicht, alles was im netz ist bleibt dort.

Fabii123 05.01.2012, 18:08

ich hab ja nichts peinliches von ihr

0

BISCH NACKT darauf? DANN ist es peinlich (oder sexy)

Was möchtest Du wissen?