Peinliches video bei facebook

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meldest das dem FACEBOOK mit begründung. dann wird es entfernt. fertig.

irgendwo ist da so ein knopf "video melden" oder sowas in der art. click es an.

Oh, danke schön für den Stern!

Und, hat es geklappt?

0

Ich schließe mich meinem Vorgänger an. So etwas ist nicht witzig und kann dir im späteren Berufsleben sogar schaden. Aber pass doch auch einfach auf das niemand an solche Videos kommt.

Das waren spaß videos..wir haben uns gegenseitig dumme,peinliche und lustige videos geschickt. Wir haben abgemacht das wir sie danach sofort löschen aber sie hat die anscheinend behalten..dann hatte ich vorkurzem streit mit ihr und ja..dann hat sie das peinlichste rausgesucht und gepostet

0

Um das Video auf Facebook zu stellen braucht sie deine Zustimmung. Ansonsten darf sie das nicht machen. Also am besten gleich melden. Du kannst sie natürlich auch anzeigen, aber ich weiß nicht, ob du das machen willst, außerdem kenn ich mich da nicht wirklich aus. Wie gesagt, ohne deine Erlaubnis und die deiner Freundin ist das rechtswidrig.