peinliches Problem mit der Zunge!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab auch so eine rauhe zunge. dagegen kann man nix machen. ich weiß auch, wie es sich anfühlt, so eine weiche zunge. hatte mal nen typen mit ner weichen zunge. hab mich aber davor geekelt. weiß auch nicht, warum. es ist anatomisch so und es wird so bleiben. es ist ja auch nicht schlimm, es ist ihm wahrscheinlich nur aufgefallen. andere menschen haben dafür ne schiefe nase oder was anderes. sei froh, dass es nur deine zunge ist.

ub00t 10.12.2011, 13:53

Na wahrscheinlich hat er schiefe Zähne und Mundgeruch

0

Also, wen du dir die Zähne putzt, danach einfach mit diesem 'Zungenreiniger' die Zunge mit zeinigen aber mit warmen Wasser, nicht mit Zahnpasta :D ( bekommst du in dm, rossmann, schlecker... für 1-2€ und Honig lutschen, das macht die Zunge weicher

Hoffe ich konnte helfen :))

007Lina 10.12.2011, 14:39

Danke ich werd's mal probieren !

0

Freund wechseln der nicht rummeckert ;)

Aber wenn du nach einer ernsthaften Antwort suchst dann weiß ich auch nicht, an der Oberfläche der Zunge kann man nicht so viel ändern, aber vielleicht liegt es ja nicht an deiner Zunge, wer weiß schon

Trink mehr oder mach vorm kussi machi bisschen Spucki drauf :'D ODER frag ihn einfach OB es ihn stört oder nicht..

LG Domme :D

ub00t 10.12.2011, 13:46

na klar - gehts noch unterwürfiger?

Kussi Kindergarden-Speech - schon das klingt unheimlich bescheuert!

0
frauknieweich 10.12.2011, 13:48

iiiihhhh, spucki drauf. boah, wie eklig ist das denn ?

0
MrPuch 10.12.2011, 14:39
@frauknieweich

Also Mundwasser hat so ziemlich jeder im Mund und auf der Zunge, was soll daran ecklig sein?

0
ub00t 12.12.2011, 20:13
@MrPuch

4-Ecklig ist trotzdem kein Quadrat (Rechteck oder Rhombus)

Ekelig oder eklig wär dann schon geschmackvoller!

Hätt ich die wahre Liebe in meiner Seele, dann wär nix ekelig!

0

Such Dir nen anderen Freund - ich mag rauhe Zungen (sogenannte Katzenzungen)

007Lina 10.12.2011, 20:05

Ja klar, ich suche mir mal so eben nen neuen Freund in den ich mich mal so eben neu verliebe und lasse den anderen zurück weil er mir gesagt hat das ich eine raue Zunge habe! ;)

0
ub00t 10.12.2011, 21:09
@007Lina

lol - mir wär deine Zunge egal, je rauher, umso oooopsie

0

Was möchtest Du wissen?