Peinliches Problem - Vorhaut eingerissen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Nein, es ist NICHT sinnvoll, die Vorhaut dauerhaft zurückgestreift zu tragen. Dann kann sich Lymphe stauen und die Wunde wird ja auch aufgestaucht und heilt möglicherweise falsch ab.
  • Verwende Bepanthen Wund- und Heilsalbe großzügig auf der betroffenen äußeren Vorhaut und lass die Vorhaut vorne, bis alles verheilt ist. Ein paar nicht waschen schadet nicht. Sobald alles verheilt ist, geht das ja wieder.
  • Und nein, es ist keine gute Idee, Wunden feucht zu halten... Das führt zu schlechterem Abheilen und zu Infektionen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deine Scheu überwinden und zu einem Urologen gehen keine Angst der sieht soetwas jeden Tag da kannst du nicht anfangen rum zu doktern das ist nicht gut das ganze könnte sich entzünden, du leides sicher unter einer Vorhautverengung oder Verklebung also geh zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Korkensammler 28.02.2016, 00:49

Nein, war weder das eine noch das andere, sie ist einfach beim... schlafen... eingerissen... Hat sich aber wieder getan, ist wieder alles in Ordnung :)

0

Was ist an der Frage oder an dem Problem peinlich?

Kann doch passieren ... alles OK! Naja, fast alles!

Weiß ja nicht, wie alt Du bist. Du kannst entweder zu deinen Vater oder Mutter gehen und um Hilfe bitten oder Du gehst zu Arzt.

Ist nix dabei! Alles normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich beschneiden und du bist diese sorgen für immer los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?