Peinliches Pb von Ex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nicht dein Problem. Er hätte das Bild nicht genommen wenn es ihm nicht gefallen würde. Ich würde es jedenfalls nicht tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, na ja wenn er es rein gestellt hat, wird er es wahrscheinlich gar nicht so schlecht finden, denke ich mal. Jedem das seine. Hat doch jetzt sowieso schon jeder gesehen ;) Bald wechselt er es doch wahrscheinlich sowieso wieder, dann hat sich das erledigt. Und seine Freunde wissen ja wie er "normal" aussieht, also ist doch eigentlich egal. Seine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch sein ding? Und manche lästern vllt au nur weil er bi is.. wie gut, dass alle anderen topmodels sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glitzerpopcorn
16.11.2016, 19:33

Nein es geht mir nicht darum , dass alle super gut aussehen müssen! Echt nicht! Aber es ist wirklich ein bisschen peinlich ... & sowas ist vielleicht nicht unbedingt vorteilhaft für die spätere Karriere und und und ... Ich mein das echt nicht böse

0
Kommentar von Jenniferbuh
16.11.2016, 20:29

oh oki.. na wenn das echt sowas is und somit "jeder" sehen kann.. eris dein ex eig gehts dih nix an aber wenn du der meinung bis, dass es ihm schadet dann sags ihm nett und freundlich und teil ihm dazu auch dwine bedenken mit:) sry für das vorurteil :)

0

Ich würde fragen: "Findest du dein Profilbild eigentlich schön?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm das mit netten Worten ... vielleicht sieht er es dann auch so  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?