Peinliches nach einer Party kaschieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jedem passiert mal sowas. Da muss man drüber stehen.
Im Erdboden versinken geht ja nicht.
Sorge einfach dafür, dass es nicht wieder vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geschehen ist, ist eben passiert. Die Leute, die den Film gesehen haben, haben ihn nun mal gesehen. Ähnliches gilt für Deine Mutter, die Dich nun mal rauchen gesehen hat. Die Prügelbeulen und -wunden heilen wieder. Ansonsten bleibt Dir nichts Anderes übrig, als aus diesen Dummheiten zu lernen und dies auch Deiner Mutter zu bekunden. Zu kaschieren gibt es da nichts. Muss auch nicht sein. Deine Mutter wird sich sagen: Was tut's? Das gehört heutigentags irgendwie dazu! Wenn er/sie (weiß nicht, ob Du Junge oder Mädchen bist. Junge erscheint mir aber wahrscheinlicher) daraus lernt - wir haben auch unseren Unsinn getrieben, als wir jung waren. Ich würde Dir gern anraten: Geh in Zukunft zu Partys und Feten, wo es anständiger zugeht. Das mag altmodisch und nach Moralpredigt klingen. Aber es scheint mir das kleinste von hundert Übeln zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da siehste mal vielleicht das es unnötig ist zu rauchen und zu trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?