Peinliches Missgeschick bei Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die waren wohl auch mal am Mangeln und wenn sie ihrer Tochter diese Aktivität nicht ausdrücklich verboten haben, werden sie wohl nichts sagen (ihr könnt die Sache beide vergessen). Nur was mit dem Bett passiert, müssten sie überlegen, also ob sie problemlos ein neues kaufen können. ;-)

Nächstes Mal: Tür abschließen oder vorher Bescheid sagen, dass keiner reinplatzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja um was tun zu können ist es etwas spät. Solche Momente passiern eben, sind zu erst etwas peinlich und nach einiger Zeit lacht man sich darüber schlapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix dazu ist es zu spät. Ich glaub ich hätte gelacht wenn das Bett zusammengekracht wäre. Verzeihung aber ich hätte mich nicht beherrschen können. Seid ihr schon länger zusammen? Dann wissen die Eltern auch, dass ihr nicht Monopoly spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn im Nachhinein noch tun?

Dich ihren Eltern vorstellen?

Und in Zukunft solltet ihr die Tür abschliessen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mir was einfallen lassen wegen dem Bett...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bett reparieren oder am besten ihr ein neues schenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?