Peinliches Gefühl? Hilfe..?

6 Antworten

Konzentriere dich erst mal darauf deinen Führerschein zu machen, dafür bezahlst du ihn ja. Wenn du ihn hast kannst du immer noch entscheiden ob du dich auf ein Abenteuer mit ihm einläßt. Mehr kann das nicht werden wenn er es darauf anlegt mit Fahrschülerinnen zu f.. . Das flirten gehört zum Job eines Fahrlehrers dazu. Das es so ein erfahrener Mann, wahrscheinlich zum ersten mal, mit dir macht imponiert dir. Er hat deine Empfänglichkeit schon lange gerochen.

Okay, danke für deine Antwort, aber warum gehört das flirten zum Job eines Fahrlehrers dazu?

0

Wie alt bist du denn? Ich an deiner Stelle würde meinen Führerschein fertig machen und dann bist du da weg, dann siehst du Ihn nicht mehr. Dann lebst du dein Leben und er seins.

18...aber danke

0

Naja, du bist volljähriger und somit würde da vom alter her nichts gegensprechen. Also ist es im grunde deine Entscheidung, du wirst dich schon richtig entscheiden :) Ich würde es zwar nicht machen weil er mir viel zu alt wäre, aber manche stehen halt auf ältere.

0

ach Mädchen 😁.... das sind momentane Gefühle die wohl mehr ans anhimmeln gehen.... er , der coole Autofahrer , der das kann was du gerne möchtest, und Du, die gelehrige neugierige Schülerin ..so etwas geht ganz schnell wieder vorbei, seh ihn nicht als Macher ... konzentrierte dich auf das lernen und NICHT auf den Typen!!!

Vielleicht willst du ja etwas neues ausprobieren?:) oder du hast einen Vaterkomplex!:D

Mach einfach deinen Führerschein und dann siehst du ihn ja nicht wieder.

Was möchtest Du wissen?