Peinliches Foto! Hilfe..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erzähl deiner Freundin als erstes die Geschichte. Sag ihr sie soll jtz nicht falsch von dir denken, weil es ein blödes Missgeschick war. Nimm es nicht so ernst. Du wirst sehn am Schluss werdet ihr beide drüber lachen. Solange es nur eine Freundin war und kein Freund, gehe ich davon aus das sie das nicht übel oder ernst nimmt. Wenn du keine ..... bist dan muss sie das als deine Freundin doch am besten wissen. Sprech sie am besten gleich drauf an. Teu teu teu ^^

Laura816 30.08.2014, 01:27

Oke Danke für die hilfreiche Antwort ! :)

0

nimms mit humor und wenn sie darüber redet lach einfach drüber und stells lustig dar ^^

Nimm es einfach mit Humor. Was soll schlimmstenfalls passieren? Wenn es eine gute Freundin ist, wird sie sicher cool reagieren!

Laura816 30.08.2014, 01:18

tja blöd das ich ihr gesagt habe das ich niemals solche Fotos verschicken werde, und dann sowas.. naja war ja nicht mit Absicht aber das kann dann jeder sagen. Hoffe sie glaubt mir.

0

Erklär ihr die ganze Sache. Die meisten fangen mit ,,Es ist nicht so wie du denkst!" An.

Laura816 30.08.2014, 01:31

Ja den Satz hab ich schon oft gehört. Der ist gut!

0

Schreib drunter 'guck mal mein neuer push up BH ist er nicht toll💕💕 aber Bitte lösch das Foto gleich wieder ich will nicht dass das zufällig jemand sieht...' ;)

Lacht drüber und erzähle es in 20 Jahren deiner Kindern :)

Laura816 30.08.2014, 01:30

Haha Okay :')

0

Pff, ja, nimm es mit Humor und erwarte, dass das eine gute Freundin auch kann. Solche "Leichen" hat wohl jeder im Keller! (:

Laura816 30.08.2014, 01:31

Ich hoffe dann bin ich nicht die einzige :S

0

Was möchtest Du wissen?