Peinliches Erlebnis in Beziehung?

7 Antworten

Ein Kuss aus der Kalten ist immer etwas komisch. Baue zuerst etwas Spannung auf mit Körperkontakt (Berührungen, z.B. Hand nehmen oder streicheln), dann ergibt sich der nächste Schriit fast von allein.

Peinlich braucht es dir übrigens nicht sein. Einfach nichts draus machen und nicht mehr drüber nachdenken. Grübeln macht unsicher. Frauen wollen Männer mit Selbstbewustsein.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich 1. nicht wirklich direkt fragen "darf ich dich küssen?" Ich würde, so wie es schon mal geschrieben würde, einfach mal anfangen sie zu berühren (Hand streicheln, Händchen halten usw..vielleicht auch ein paar "zufällige" Berührungen oder sowas.) lass sie locker werden und Zeig ihr dass sie in deiner Gegenwart nicht schüchtern sein muss und entspannt sein kann. Dann klappt es vielleicht :)

Ich hab nicht ganz verstanden ob es euch/ihr peinlich ist, wenn ihr euch in öffentlichkeit oder privat küsst.

In öffentlichkeit ist das normal, dass es peinlich ist. Wenn dich unbekannte menschen einfach so zuschauen während du deine süße küsst...

Im privaten ist das am anfang einer beziehung auch ganz normal... mit der zeit verschwindet das, war bei mir auch so :)

~LG Tommy

Ich will sie morgen küssen, traue mich aber nicht?

Hallo,

ich treffe mich morgen mit meiner Freundin.

Wir sind noch nicht zusammen, wir waren bis jetzt immer gute Freunde.

Ich habe mich aber dieses Jahr in sie verliebt, wie es ja fast nicht anders kommen kann.

Morgen treffe ich mich mit Ihr und wollte sie auch zum Abschied küssen. Jetzt ist aber das Problem, ich habe das Gefühl das ich mich nicht trauen werde.

Sonst umarmen wir uns immer zum Abschied, da brauchen wir schon gute 10 min, weil wir es nicht überwinden können. Ich weis, klingt blöd. Könnte das schon mal ein Anzeichen sein das sie auch mehr für mich empfindet? Sie meint immer dann ist danach das blöde Gefühl weg. Hab ich aber auch.

Ich weis vorallem nicht was ich Ihr beim Abschied vor dem Kuss noch schönes sagen soll??????

Wir sind beide eher schüchtern. Deswegen dauert die eine Umarmung ja schon so lang.

Ich wollte Ihr an dem Tag auch noch eine Kette schenken, die ich für sie gekauft habe.

Könnt Ihr mir vielleicht zu dem Problem und zu meinen ''ganzen vielen'' Fragen helfen?

...zur Frage

Date... Wie soll ich das mit dem Küssen anstellen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Valentinstag ein Date mit meinem Schwarm und ich wollte euch fragen wie ich ihn küssen soll...

Also wenn es zum Kuss kommt woher soll ich denn wissen wie er mich küssen will? Vielleicht will er Zungenkuss oder einen Leidenschaftlich Kuss...Ich hab Angst mich zu blamieren ...

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Erster Kuss. Wie üben?

  • Kann man küssen ohne Mensch lernen?
  • Auf was muss man achten?
...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

erster freund verunsichert mich

Hallo, ich (16) bin nun mit meinem ersten Freund zusammen. Obwohl ich ihn wirklich Liebe, bin ich oft verunsichert, da er im Gegensatz zu mir bereits eine Freundin hatte und somit auch schon mehr Erfahrung..nachdem er mir gesagt hat, dass er mich liebt, hab ich mich einerseits sehr gefreut, stand aber andererseits unter Druck, weil ich Angst hatte zu voreilig eine Entscheidung zu treffen.der erste Kuss war sehr schön, doch ich hab das Gefühl, dass er manchmal mehr von mir erwartet.heute zum Beispiel hat er mich mit Zunge geküsst, das kam für mich sehr überraschend, da ich vor paar Tagen doch erst meinen ersten Kuss hatte..ich hab oft Angst meinen Freund zu enttäuschen, ich bin sehr schüchtern..ist es normal, dass man am Anfang etwas unsicher ist? Ist es ok wenn ich etwas Zeit brauche um mich auch richtig zu trauen ihn zu küssen? Oder würde ich ihn möglicherweise traurig/sauer machen wenn ich ihn bitte es langsam angehen zu lassen? vielen dank für alle antworten :)

...zur Frage

Kussjungfrau mit 14?

Ich weiß, der Titel klingt ein wenig bescheuert, aber ich stell mir schon seit Wochen die Frage, ob ich die einzige 14-jährige bin, die noch keinen Kuss abbekommen hat? Ich hab einen besten Freund ...aber ich würde mich niemals trauen ihn anzusprechen und zu fragen, ob wir uns mal nur so zum Test küssen wollen...? Sollte ich das tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?