Peinliches Erlebnis in Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ich würde das an deiner Stelle nicht so hoch gewichten, nicht groß drüber reden & versuchen es locker zu nehmen ------> es hat nicht sollen sein & ich würde einen Kuss-Moment auch nicht herbeisehnen sondern es einfach abwarten :) Das wird am besten sein!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kuss aus der Kalten ist immer etwas komisch. Baue zuerst etwas Spannung auf mit Körperkontakt (Berührungen, z.B. Hand nehmen oder streicheln), dann ergibt sich der nächste Schriit fast von allein.

Peinlich braucht es dir übrigens nicht sein. Einfach nichts draus machen und nicht mehr drüber nachdenken. Grübeln macht unsicher. Frauen wollen Männer mit Selbstbewustsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich 1. nicht wirklich direkt fragen "darf ich dich küssen?" Ich würde, so wie es schon mal geschrieben würde, einfach mal anfangen sie zu berühren (Hand streicheln, Händchen halten usw..vielleicht auch ein paar "zufällige" Berührungen oder sowas.) lass sie locker werden und Zeig ihr dass sie in deiner Gegenwart nicht schüchtern sein muss und entspannt sein kann. Dann klappt es vielleicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nicht ganz verstanden ob es euch/ihr peinlich ist, wenn ihr euch in öffentlichkeit oder privat küsst.

In öffentlichkeit ist das normal, dass es peinlich ist. Wenn dich unbekannte menschen einfach so zuschauen während du deine süße küsst...

Im privaten ist das am anfang einer beziehung auch ganz normal... mit der zeit verschwindet das, war bei mir auch so :)

~LG Tommy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers erst mal mit einem Kuss auf die Wange, um ihre Hemmungen zu lösen. Und ihr solltet euch öfter treffen, damit sie sich an dich gewöhnen kann, das wird ihre Nervosität lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das normalste und selbstverständlichlichste in einer Beziehung. Wie alt seid ihr denn? Küss sie einfach. Wirst ja sehen, wenn Sie es nicht möchte. Ein Kuss ist nix schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst euch noch besser kennen lernen. Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaubajay007
28.02.2017, 19:52

insalata2. hat recht man braucht mehr Zeit aber wenn ihr erst frisch verliebt  seit dann  musst du dich nicht wundern

0

Was möchtest Du wissen?