Peinlicher Vorfall Fahrschule

7 Antworten

Wenn Du keine Lust hast weiter zu machen, wechsel die Fahrschule .. das ist ohne Probleme möglich. Möchtest Du da bleiben, geh einfach wieder hin. Fahrschulen kennen solche und andere Geschichten zu genüge .. ich arbeite in einer. ^^

Wenn du die Fahrschule wechselst, dann musst du die Grundgebuehr aber nochmals zahlen und ggf. sogar die Theorie nochmals machen. Allerdings, wenn du dir das Geld nun selbst erarbeiten willst, dann wird das wohl auch seine Zeit dauern, bis das zusammen ist und bis dahin ist eh alles vorherige verfallen und du musst eh von vorne anfangen. Dann kannst du auch woanders neu beginnen.

Ansonsten halt einfach Augen zu und durch, geh in die alte Fahrschule und tu einfach so, als waere nichts gewesen, da wird der Fahrlehrer das sicher auch nicht ansprechen wollen.

Du solltest das Ding durchziehen, du siehst die Leute doch eh nie wieder

Kann ich hier in einer neuen Fahrschule dann nur meine Fahrstunden weitermachen und in die praktische Prüfung?

Hey Leute. Ich hatte gegen April diesen Jahres meinen Führerschein angemeldet und musste es dann wegen unserem Umzugs abbrechen. Meine Theorieprüfung hatte ich gegen Ende Juni, wäre die noch gültig?

Mfg.

...zur Frage

Ich habe heute in der fahrschule einen vertragpaket abgeschlossen. Gibt es ein wiederrufsrecht in jeder fahrschule?

...zur Frage

Fahrschule wechseln/Sehtest/Erste Hilfe schein?

Hallo

ich bin seit letztes Jahr in meiner Fahrschule angemeldet.

Mein problem ist das ich einfach kein Geld mehr habe um die Fahrschule noch zu bezahlen, ich habe bis jetzt nur die Anzahlung bezahlt

Meine stunden sind zwar voll ABER ich war sehr lange nicht mehr da

Wie sieht das aus wenn ich jetzt die Fahrschule wechsel und erst dann wieder in einer gehe sobald ich das Geld habe.

Kriege ich die Anzahlung zurück (ich vermute jetzt zwar nicht)

Wie sieht das aus mit dem Sehtest und mit dem erste Hilfe schein...die hat meine Fahrschule

muss ich da in der neuen i-was sagen oder meiner Fahrschule bescheid sagen wie läuft das?

Danke im vorraus?

...zur Frage

250er Führerschein/A2 Fahrschule wechseln?

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage. Und zwar wenn man einen Führerschein z.B A2 in einer Fahrschule begonnen hat aber umziehen muss. Ist es dann möglich bei dem dann erreichten Stand in einer anderen Fahrschule weiter zu machen ? Ich hab noch keinen Führerschein also ich hab keine Ahnung wie das in so einer Fahrschule läuft ;)

Liebe Grüße Sam

...zur Frage

Fahrschule gibt bescheinung nicht?

Hallo leute habne frage

Habe mich fahrschule abgemeldet und jetzt will ich neue fahrschule bin weil die fahrschule was ich bin ist nicht gut

Und ich habe zur alten fahrschule gesagt das ich die bestätigung bräuchte für die neue fahrschule was ich bei alten fahrschule absolviert habe aber die geben die bestätigungen nicht her was kann ich da machen ..... Kann ich zur fahrschule behörden gehen die was für alle fahrschulen beschäftigt sind ..??

...zur Frage

Fahrstunden- Übung

Wieviel Übungsstunden in der Fahrschule sind Pflicht, also ausgenommen von den Sonderfahrten, ich hatte meine erste Stunde und konnte alles, weil ich die letzten Sommerferien 2 Monate auf dem Übungsplatz gefahren hatte . Nun, meint der Fahrerlehrer 3 Übungsstunden würden reichen, danach könnten wir die Sonderfahrten machen, ist das korrekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?