Peinlicher Vater vs. Vornehme Leute, bitte helfen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ach Mädel, das tut mir leid. Ich hoffe für dich, dass er pünktlich ist und sich von seiner besten Seite (die auch er hat) zeigt. Wenn er kommt, geh zu ihm, gib ihm einen Kuss auf die Wange und flüster ihm mit deinem weiblichen Charme ein "Ich kenne deine beste Seite, zeig sie heute mir zuliebe" ins Ohr. Vielleicht hilft das ja.

toi toi toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BleistiftAlpen
22.06.2011, 23:00

heii ist voll gut glaufn habn wa noch bisshn getrunke und geredet war vol toll ^^ hab füä nic so angst ghenab :)

0

Das Problem bei besonders vornehmen Leuten ist oft, dass sie viele Vorurteile gegen Menschen haben, die auch mal nicht ´nur durch die Blume reden. Dein Vater sollte am Beispiel mit dem Umgang mit dir und deiner Freundin beweisen, dass er auch ein guter Vater und Mensch ist ohne vornehm und höflich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach - komm schon; das wird schon. Wenn er mit vornehmen Leuten zusammen ist, dann verhält er sich ganz anders. Und versuch einfach auch einiges zu reden, dann redet dein Vater vllt nicht so viel. Und benimm du dich um so besser. Das wirkt sehr gut :) Viel Spaß beim Essen :)

Immer freundlich und nett bleiben :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal, dass Teenager ihre Eltern peinlich finden. Bleib einfach locker und denke an die positiven Eigenschaften deines Vaters. Sonst passiert es nämlich, dass du mit deiner üblen Stimmung und Voreingenommenheit den Abend kippst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt Du mal auf Dich zukommen lassen.

Wenn die Eltern Deiner Freundin ihren Eindruck gewonnen haben, werden sie entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BleistiftAlpen
22.06.2011, 19:04

ja, ich weiss ich hab solche angst :S

0

Da wirst du wohl nichts machen können, denn der wird sich nicht in der nächsten halben Stunde ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er kommt, nimm ihn kurz auf die Seite und sag ihm wie wichtig dir das ist, er will dir bestimmt nichts böses!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet lei göfliches deutsch, weil er Ausländer ist. (Niedereländer) lol Hoffentlich ist Ihrem herrn vater Ihre Einstellung nicht peinlich ;))

Trinken sie einen Baldriantee und machen sich mal locker. Es gibt Schklimmeres im Leben, als Étepetéteerltern der besten Freundin, und wenn die kein Verständnis dafür haben, daß Sie sich Ihren Vater nicht aussuchen konnten, und daß Holländer nunmal minderwertig sind, dann haben die eben Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Ruhe. Eltern finden nicht dasselbe peinlich wie ihre Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich vorher noch mal mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?