peinlicher, unheimlicher zustand

12 Antworten

Für mich klingt das auch extrem nach irgendwelchen Drogensymptomen. Könnte auch sowas wie Nervenfieber sein. Ich würde auf JEDEN Fall die Geschichte nem Arzt erzählen. Stell Dir vor, das passiert mal beim Autofahren oder sonst unterwegs...

Ich glaub irgendjemand hat dir in die Medikamente Ko-Tropfen gemischt, wollte dir jemand einen Streich spielen? wenn das Zeug mit Medikamenten vermischt wird, kann das ein tödlicher cocktail werden....

wann war dass so ähnlcihging es mir auch mal komm sag schon ich würde dringend einen Arzt kontaktieren damit ist nciht zuspasen und was für medikamente bekamst du nimm es bitte ernst ich habe es nähmlich anfangs auch nicht ernst genommen und plup ein paar tage später kam der notarzt und ich lag in einer Spezialklinik!! mach des okiiiii!!

War das ein Geist oder Damön oder doch nur Einbildung?

Hey meine Freunde :)

Ich hatte vor kurzem das 2te mal eine Schlafparalyse (Eine Schlafparalyse ist ein Zustand den der Körper einnimmt während des schlafens damit man sich in seinen Träumen nicht mitbewegt). Und manchmal kann es ja vorkommen dass man zwar wach ist und seine Augen öffnet aber der Körper noch schläft und man sich nicht bewegen kann. Als ich diese Paralyse das erste mal hatte war es früh am Morgen und hell, das war auch nicht schlimm, ich konnte mich zwar nicht bewegen und nicht reden aber irgendwann bin ich wieder eingeschlafen und konnte danach normal aufstehen. Jetzt kommt das gruselige. Als ich es das 2te mal hatte war es mitten in der Nacht, ich schätze mal 2-3 Uhr. Da konnte ich mich wieder nicht bewegen und nicht sprechen aber in dieser nacht hab ich nichtmal was gesehen, normalerweise kommt bei mir nachts etwas licht rein von den Straßenlaternen oder dem Mond, aber in dieser Nacht war es so stockfinster dunkel. Ich lag auf meiner linken Schulter und habe gespürt wie etwas in mein Ohr gehaucht/geatmet hat und dann wollte ich mich umdrehen vor schreck bis ich bemerkte dass ich mich wieder nicht bewegen kann. Und nach mer zeit hat dieses etwas sogar auf mein Ohr gehauen und immer lauter geatmet und ich bin mir zu 100% sicher dass es kein Traum war denn ich habe richtig geschwitzt vor angst und das hauen auf mein Ohr war auch nicht Einbildung denn ich habs richtig intensiv gespürt und mir wär der unterschied zwischen Traum und Realität aufgefallen spätesten wenn ich wieder normal aufstehen konnte. Was war das? Glaubt Ihr an Geister? War es vielleicht doch nur Einbildung eben wegen dieser Schlafparalyse? Danke im Vorraus ! 😅

...zur Frage

Traumdeutung: Schlange in meinem Zimmer?

Also ich lag in meinem bett, als wäre ich gerade aufgewacht und alles in meinem Zimmer war komplett normal (nicht irgendwie verändert wie das eigentlich in Träumen ist). Von meinem Bett aus kann man auf meinen Kleiderchrank gucken - die Türen gehen nicht bis auf den Boden (ist ein Eckschrank) - also konnte ich klar erkennen wie sich auf dem Boden plötzlich etwas bewegte und dann auf mich zu schlängete. Ich kann mich genau daran erinnern dass ich gehofft habe sie würde unter mein bett kriechen und mich nicht bemerken, hat sie aber im endeffekt nicht gemacht sondern ihren hals nach oben gestreckt so das wir theoretisch aus augenhöhe waren (konnt ihr gesich aber nicht sehen, weil mein notenständer vor meinem Bett stand und ich mich nicht bewegen konnte). Ich wollte schreien, ich wollte wegrennen, aber ich konnte nicht, ich hatte absolut keine kontrolle über meinen Körper. Die Schlange hat sich allerdings auch nicht bewegt und auch nicht gezischt. Und dann bin ich leicht panisch aufgewacht.

Wüsste echt gerne was DAS bedeuten soll x.x

...zur Frage

Bett quietscht nicht mehr!?

Es ist eine altbekanntes Problem beim Zusammenleben in einer WG, das Bett quietscht so laut (93dB, 1m Entfernung), dass alle Mitbewohner etwas davon haben. So auch mein Bett. Durch das Festziehen aller Schrauben konnte ich das Problem jedoch aus der Welt schaffen.

Leider!

Denn jetzt leidet der Sex darunter sehr, denn jedes Bett braucht einen Sound! Wie kann ich ein leises quietschen in das Bett bekommen, so dass meine Mitbewohner in Ruhe schlafen können und der Spaß nur minimal gemindert wird? Lockern möchte ich die Schrauben nicht, weil dann einerseits das Bett zu laut wird und andererseits das Bett langfristig auseinander fallen wird.

Fällt euch eine gute Möglichkeit ein?

...zur Frage

Unnötige Reparatur vom im Studentenwohnheim nach Auszug

Hallo Leute,

Ich bin Ende April aus einem Studentenwohnheim ausgezogen. Das Studentenwerk verlangt von mir 600€ für eine neue Tür (Lieferung+Montage). 300€ Kaution wird abgerechnet. Dieser Brief kam Anfang August. Die Reparaturen wurden Anfang/Mitte Juli vorgenommen.

Das Problem ist: die Tür war bis zu meinem Auszug mangelfrei, weil ich auch sorgsam damit umgehe. Bei meinem Mitbewohner war es das Gegenteil, aber seine Tür war auch schon beim Einzug beschädigt. Beim Vorabnahmeprotokoll wurde auch nichts an der Tür bemängelt.

Kann ich mich beschweren? Ich habe ja kein Beweis, dass es schon immer im gleichen, unbeschädigten Zustand war.

Danke.

...zur Frage

Mitbewohner schleicht sich in mein Zimmer

Ich war 2 Wochen in Urlaub und ginge zuhause mein unverschlossenes Zimmer vor . Problem ist es war abgeschlossen ! Heute Morgen klopfte sie an meine Tür da ich mich nicht so gut mit ihr verstehe und nicht mit ihr reden wollte blieb ich im Bett . Plötzlich öffnet sie die Tür mit einem 2ten Schlüssel macht die Tür auf merkt dann aber das ich noch im Bett lag und verschwindet schnell und macht die Tür wieder zu .. Leute das ist mir zuviel meine einzigen Posts hier gehen auf ihr Konto ausziehen kann ich leider nicht . Kann ich irgendwas machen damit sie das unterlässt ? Stalking ? Eindrängen in die Privatsphäre?

...zur Frage

Schlimme Halluzinationen

Ich habe in letzter Zeit ein Problem beim einschlafen und zwar ist es bei mir so das ich manchmal 1-3 Stunden im Bett liege und nicht schlafen kann. Mir ist es jetzt 3 mal passiert das ich in den Minuten wo ich nicht schlafen konnte mich aufeinmal nicht bewegen konnte wirklich überhaupt nicht und immer wenn das passiert passieren komische dinge z.B lag ich gestern im Bett konnte mich nicht bewegen und aufeinmal wollte mich irgendwas aus dem Bett ziehen und ich konnte mich dabei nicht bewegen garnichts ich hab auch nicht gesehen wer oder was das war. Aufeinmal konnte ich meinen Zeh bewegen und konnte mich wieder ganz bewegen, als ich nach paar Minuten wieder schlafen wollte passierte es wieder ich konnte mich nicht bewegen, aber diesmal war es so das es sich anfühlte als ob sich Jemand auf mich raufsetzt und dazu kamen noch paar komische Geräusche sowas wie als wenn ganz viele Leute rumschreien und danach habe ich sowas wie ein Vogelschwarm gehört die Vögel wurden immer lauter bis ich mich wieder bewegen konnte. Was kann ich dagegen machen damit so etwas nicht wieder passiert?? Das ist wirklich alles ganz real und es war kein Traum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?