Wie komm ich wieder in meinen peinlichen musical.ly account?

1 Antwort

Grundsätzlich sollst du nichts in's Netz stellen, was du selbst als penlich empfindest! Ich würde das Supportteam der App kontaktieren und ihnen das Problem beschreiben.

Sind meine Musical.ly Videos sichtbar?

Hallo, ich habe Musical.ly, aber nur für mich Privat. Heißt mein Konto is auf Privat und die Musical.lys sind auf Privat. Ich habe kein Bild drin und auch keine Beschreibung, bekomme aber trotzdem Anfragen von Leuten, was komisch ist, sehen die meine Videos? Weil ein account, wo man die videos nich sieht und auch kein bild, warum sollte man da eine anfrage schicken? hoffe auf antworten.

...zur Frage

Wann hat man eine Krone auf musical.ly?

Abwann hat man eine krone auf misical.ly

...zur Frage

Wann ist mein musical.ly Account wieder entsperrt?

Mein musical.ly Account wurde aus irgendwelchen Gründen Gesperrt!  Es ist mega blöd weil ich habe nicht mal peinliche Videos.

...zur Frage

Werden meine Musical.lyvideos gelöscht, wenn ich Musical.ly deinstalliere?

Ich habe ziemlich wenig Speicherplatz und bis ich mehr habe, wollte ich vorübergehend musical.ly deinstallieren. ich hab ein iPhone, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht. Nun meine Frage: werden meine musical.lys dann gelöscht? Also wenn ich es dann wieder runterlade und mich mit meinem Account anmelde. Sind dann meine musical.lys weg? (Also das die privaten weg sind weiß ich, meine jetzt aber die öffentlichen)

...zur Frage

Musical.ly? Hilfe!? Blockieren?!?

Also um es kurz zu fassen ärgern mich alle wegen sowas und ich will aber solche machen, nur das diese keiner liket weil ich immer auf privat bin da die anderen einfach wenn ich sie blocke sich neue Acc machen und damit es wieder versuchen und auch einfach so wenn ich ohne privat bin, meine Musical.lys anschauen können. Meine Frage währe...kann man irgendwie sie so blocken das jedes auf diesem Handy erstellte Profil automatisch geblockt wird oder so?

...zur Frage

Wie bekommen ich viele Likes auf Musical.ly?

Hallo,ich habe jetzt schon 1047fans auf Musically aber ich bekomme immer so 50likes und ich wollte fragen wie man mehr Likes bekommt also so mit hashtags funktioniert es nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?