Peinlicher erster Kuss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der erste Kuss ist immer seltsam :) mein erster zungenkuss war richtig ekelhaft aber das war auch weil mein Gegenüber mich überrumpelt Hat und wie ein Hubschrauber mit seiner Zunge rumgeschlabbert hat😂 ich würde ihm schreiben das du das schon iwie schön fandest aber auch komisch weil es dein erster Kuss war :) wenn er dich mag wird er es verstehen😊 und genieß solange du noch kannst das küssen denn es wird immer weniger mit der Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sariyyy
27.11.2016, 18:59

Danke für den Rat. Also denkst du ich soll ihm schreiben? Und was meinst du mit: Ich soll es genießen so lange ich kann?

0
Kommentar von Sariyyy
27.11.2016, 18:59

Oder es wird immer weniger mit der Zeit? Was?

0
Kommentar von penelopechynn
27.11.2016, 19:09

Nun ja ich habe einen freund seit anderthalb Jahren und da küsst man sich nicht mehr so oft wie in der Anfangszeit, also genieß die Zeit in der man sich kennenlernt und kichert wenn man sich auszieht😁 und ja du solltest ihm schreiben

0

Wie kann es dein Schwarm sein wenn du dich noch nicht mal mit ihm unterhälst? Woher weißt du denn bitte dass ihr harmoniert?

Lernt euch erst mal kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sariyyy
27.11.2016, 19:31

wann habe ich gesagt das wir uns gar nicht unterhalten?!? er ist ein sehr guter freund von mit und wir reden eigentlich so gut wie jeden tag?!? also verstehe ich deine frage nicht ganz...

0

Was möchtest Du wissen?