Peinliche youtube video löschen HILFE

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das Video beanstanden (flaggen wie es so schön heißt), mit der Begründung, dass du auf diesem Video zu sehen bist, und es eine Verletzung deiner Privatssphäre ist. Zusätzlich solltest du dem YT-Support eine Nachricht schicken, in der du komplett schilderst, warum du dieses Video gelöscht haben möchtest.

Viele wissen das nicht, aber das Urheberrecht liegt zwar bei demjenigen, der das Video macht, aber ohne die Erlaubnis der Personen, die darauf zu sehen sind, darf es nicht veröffentlicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahjaa
31.03.2012, 14:31

weißt du die e-mail oder link von YT-Support ? und Danke

0

Melde das Video. Denn das ist verboten, online zu stellen wenn du nicht damti einverstanden bist und gebe genau den Grund an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahjaa
31.03.2012, 14:35

hab schon gemeldet aber dass dauert so lange gibst keine schnellere lösung ?

0

Ich würde dir empfehlen das Video zu melden oder drohe der Person die es reingestellt hat das duh es ihr heeimzahlst...und wie alte bist duh muss schreibt man mit 'ss' .!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?