Peinliche Strafe für Mädchen nach wette?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit nem rosa trainingsanzug ,marke cindy aus marzahn , in die schule gehen müssen

Wette verloren eine Stunde Ballett im Tutu?

Hallo also wie der Titel es ja schon sagt habe ich (männlich 25) eine Wette verloren und muss eine Ballett Stunde im Tutu nehmen. Das Outfit ist von Fasching her schon vorhanden komplett mit Schläpchen, Strumpfhose und Tutu.

Jetzt habe ich einige Fragen zuerst einmal was haltet ihr von dem Wetteinsatz soll ich dass durchziehen oder mich lieber irgendwie rausreden oder eine Alternative suchen.

Dann ist es überhaupt möglich als absoluter leihe so eine Stunde im Tutu zu nehmen weil man sieht ja nicht wirklich auf die eigenen Füße und ich stell mir das irgendwie schwierig vor die Füße richtig zu bewegen wenn man die nicht sieht oder wäre es sinnvoller einen Body zu tragen.

Als nächstes wie lange sollte so eine "Stunde" am besten sein dass man auch zu irgendwas kommt denn bis man mal aufgewärmt ist dauert ja sicher ein bisschen und das erklären dauert ja sicher beim ersten mal auch etwas länger. Da denke ich mir irgendwie ist eine Stunde recht schnell vorbei

Wäre es besser eine Einzelstunde zu nehmen oder so eine Schnupperstunde in einer Gruppe (jetzt mal ganz davon abgesehen das eine Schnupperstunde meistens nichts kostet und eine Einzelstunde nicht gerade günstig ist).

Und jetzt noch wüsste zufällig jemand eine Ballettschule in der Umgebung von Karlsruhe (also darf schon ein großer Umkreis sein von mir aus fahr ich auch ne 3/4 Stunde) die bei sowas überhaupt mitmachen würde?

So.... langer Text, viele Fragen jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten

...zur Frage

Ich habe eine Wette gewonnen und bräuchte jetzt eine passende Strafe dazu!?

Also ich und ein Bekannter von mir, wir kennen uns aus dem Internet und haben auch nur Kontakt im Internet. Jetzt bräuchte ich eine gute Bestrafung für ihn, am besten eine die man durch ein Bild erfüllen kann. Sie sollte aber schon sehr peinlich sein

Danke!!

...zur Frage

Bestrafung für Challenge?

Hallo!

Ein paar Freunde und ich machen eine Challenge. Der Verlierer muss eine Strafe machen. (Das Thema der Challenge ist nicht relevant.) Was sind lustige/peinliche/aber doch "schlimme" Strafen für Mädchen? Die Strafe muss so sein, dass man nicht verlieren will. :P

Danke jetzt schon, ich hoffe auf einfallsreiche Ideen!

...zur Frage

Was kann ich ihn als Strafe machen lassen

Ich habe eine weitere Wette gewonnen. Vor der Wette haben wir beschlossen das der Gewinner sich eine richtige peinliche Strafe ausdenken darf. Mir fällt aber garnichts ein. Bitte helft mir!! Danke.

...zur Frage

Freund will mich wegen Vergewaltigung anzeigen. Was soll ich bloß tun?

Mir ist das ganze so peinlich :( Ich hab bei meinem Freund übernachtet und morgens hab ich seine Morgenlatte gesehen und mich direkt draufgesetzt. Er hat es zuerst sichtlich genossen aber jetzt labert er davon, dass er mich wegen Vergewaltigung anzeigen wird :(

Was soll ich bloß tun.. Komme ich ins Gefängnis? Brauche ich einen Anwalt? Was soll ich bloß dem Richter erzählen.. Mir ist das so peinlich ..

...zur Frage

Demütigende / Peinliche Strafe?

Ich suche eine möglichst demütigende / peinliche Strafe für eine männliche Person. In diese Strafe soll keine Person aus seinem oder meinem Bekanntenkreis eingebunden sein. Die Person steht auf nackt - Spielereien, etwas in der Richtung wäre also passend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?