Peinliche Strafe für Mädchen nach wette?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit nem rosa trainingsanzug ,marke cindy aus marzahn , in die schule gehen müssen

Wie soll denn jemand eine sinvolle Antwort geben auf diese wirre Frage?? Worum geht es, welche Wette, welche Sreafe, warum peinlich? Fragen über Fragen....

Strafe egal aber pls peinlich darum und die Wette ist unwichtig

0