peinliche Situationen beim flirten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hört sich übel, ist aber kein Witz. Bei uns in der Gegend war einmal ein Mann, der hatte sich auf einem Fest an ein Mädchen herangemacht. Das Mädchen freute sich auch und als der Mann dem Mädchen, bzw. der jungen Frau näher kam, stellte es sich heraus, dass hinter bzw. unter den Frauenkleidern, ebenfalls ein Mann steckte. Er wollte sein Geschlecht verändern, hatte aber die operative Phase noch nicht hinter sich gebracht. Wohl gemerkt - eine wahre Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal einer Frau gesagt, dass sie eine schöne Enkeltochter hat. Es stellte sich jedoch heraus, dass es ihre Tochter war. Trotz zichfacher Entschuldigungen ist es mir immer noch peinlich, wenn ich der Frau im Supermarkt begegne. Trotz aller Beteuerungen ihrerseits dass zwischen uns wieder alles so unbeschwert wie früher ist, habe ich den Eindruck, dass sie genauso wie ich, diesen Vorfall nicht vergessen hat. Liebe Grüße Gerhard14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?