Peinliche Situation, wie reagieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt nichts für was du dich entschuldigen musst!

Sag ihr halt einfach, dass es in der Natur des Menschen liegt, schöne Dinge anzusehen und die Betrachtung um so länger genossen wird, um so schöner das betrachtete Objekt ist und du es selber nicht verstehen kannst, wie du überhaupt geschafft hast, wieder weg zu sehen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür musst du dich nun wirklich nicht entschuldigen. An deiner Stelle würde ich ihr sagen: Du siehst sehr gut aus, deshalb habe ich dir hinterher geschaut. Wenn dir das so unangenehm ist, kann ich es künftig natürlich auch sein lassen.

Und das andere Mädchen, was dich anschrieb, geht es schon mal absolut gar nichts an. Kann es sein, dass sie ein Auge auf dich geworfen hat?

Tritt selbstbewusst auf, es gibt überhaupt nichts, dessen du dich schämen müsstest. Hier lliest man ja auch von Mädchen, die wieder sauer sind, wenn sie nicht beachtet werden. Man muss also auch in deinem Alter nicht jeder Laune eines weiblichen Wesens nachgeben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. 

Du musst dich nicht so rechtfertigen, du bist 16 und hast einem Mädchen auf den Po geguckt, alles vollkommen normal und legitim. 

Ich würde ganz gelassen reagieren und ihr einfach sagen, das dir ihre Rückseite besser gefällt als die Vorderseite, wenn es denn den Tatsachen entspricht. Ich weiß ja nicht wie sie aussieht. Oder das dir die Taschen an der Hose so gefallen haben, das du einfach hingucken musstest. 

Du musst dich nicht vor allen blamieren.,wenn es dir peinlich ist, dann zieh dich mit ihr etwas zurück. Aber verstell dich nicht mit irgendwelchen Sprüchen, die du nicht auchso meinst nur um cool zu wirken. 

Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
07.03.2017, 22:55

Er könnte sie auch nach dem Hersteller ihrer Jeans fragen, weil er seiner Freundin auch so ein geiles Ding schenken will. Leider konnte er die Marke nicht erkennen, deshalb der lange Blick.

1
Kommentar von mx2line
09.03.2017, 15:08

Danke sehr für deine Ausführliche Antwort :D

Hat mir echt geholfen :)

0

Sag ihr einfach, dass sie einen Klasse Hintern hat und dass du Mühe hast, ihn nicht anzustarren. Angriff ist hier die beste Verteidigung. Nur Mut und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
07.03.2017, 22:50

Genau. Heimlich hat sie sich bestimmt drüber gefreut.

0

Ach Spätzle das ist doch nun echt nix schlimmes. Sag ihr einfach, dass sie einen schönen po hat und das du wegen dem so geschaut hast. Das ist doch nix schlimmes ☺☺😊👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
07.03.2017, 22:54

Glaube ich auch, Jasmin. Wenn mal alle Jungs so brav wären, nicht wahr?

0
Kommentar von 2001Jasmin
07.03.2017, 22:55

Das geht gar nicht 🤣🤣man kann halt nicht jeden brav kriegen . Ich bin es schliesslich auch nicht immer 😜😜😘

2
Kommentar von mx2line
08.03.2017, 06:52

Danke Leute ihr seid super :D

Das beruhigt mich....ihr seid die besten!

Ich denke ich weiß was ich machen kann :)

0

Frauenhintern sind geil, da gibt es nichts zu diskutieren. Auch ich als hetero Frau schaue vielen Frauen auf den hintern. Wenn sie dich drauf anspricht dann lächle und sag "du hast halt einen geilen hintern". Ich denke sie wird das mit Humor nehmen oder als Kompliment und wenn nicht dann ist sie verklemmt.  Sei einfach selbstbewusst und steh dazu, es ist ja nichts schlimmes dabei, das machen viele Leute! Nicht nur pupertierende! Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren. Was soll passieren? Nach 2 Tagen ist das eh vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"hineininterpretieren" - das ist der Fehler den die meisten machen.

Oft ist Das, einfach nur Das. Nicht mehr und nicht weniger.

Was du getan hast ist nicht verwerflich und keine Grund sich zu entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens versteh ich nicht warum du dem anderen mädchen eine Entschuldigung schuldest...Ist doch nicht deine Freundin oder? Und dann sag doch einfach daß dir ihr Anblick gefallen hat...Ist doch menschlich-männlich...😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und weiß auch das es nicht richtig war ihr nach zu starren! 

Warum nicht?? Das machen fast alle Jungs in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
11.03.2017, 20:36

nicht nur in dem Alter ;)

1

Was möchtest Du wissen?