Peinliche Situation vermeiden

3 Antworten

Warum musst du es ansprechen? Das versteh ich nicht ganz. Da muss man sich doch nicht einmischen. ^^

Ich persönlich würde das locker sehen, aber keine Ahnung, wie dein Freundeskreis da ist. ;-))

Das ist ihre Angelegenheit. Ist besser du mischt dich da nicht ein, auch wenn du ihr vielleicht eins auswischen willst. Möchtest doch kein Familienunglück herauf beschwören !

Ich hab mit Sicherheit nicht vor ihr " eins auszuwischen ", außerdem war sie in dem Club wohl mit ihrem Mann soweit ich das erkennen konnte. Die Situation ist also eigentlich insofern unkritisch, ich weiß eben bloß nicht wie ich das Thema ansprechen soll...., weil irgendwie interessieren tut´s mich doch und wochenlang auf die Zunge beißen während wir abends sogar die ( Doppel-) Koje teilen kann ich mir dann irgendwie vielleicht doch nicht....

0
@sejler

Dann lass mal vorsichtig anklingen, dass du einen Film gesehen hat wo sie mitwirkte. Wenn du es mit Humor und Verständnis rüber bringst, kann nicht viel schief gehen.

0

finde dein Anliegen und deine Frage komisch.

Ich glaube du solltest dich da raushalten.

Was möchtest Du wissen?