Peinliche Situation geht mir nicht aus dem Kopf?

5 Antworten

Hey,

Das war gar nicht peinlich, denke dir, dass vielen anderen so viel schlimmere Sachen Passiert sind, wie zum Beispiel mir... Bin echt ein Profi in Peinliche Situationen erleben, und sag dir das ist morgen alles wieder vergessen :)

Lies dir vielleicht peinliche Geschichten im Internet durch, vielleicht fühlst du dich dann besser, weils nicht so schlimm war... :o)

Wenn dir das nicht ständig passiert (kein Mitschüler mag Klugscheißer), dann denkt schon in der nächsten Mathestunde niemand mehr daran. Also mach dich nicht unnötig verrückt. Und sollte dich doch jemand deswegen aufziehen, dann lach einfach mit.

In einer Woche hat er es schon längst vergessen, also warum solltest du das nicht auch tun?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Abitur - Mathe & Geschichte als Leistungskurs

Du musst dir winfach denken: Niemand interessiert das was passiert ist. Sie haben es schon sicherlich vergessen. Außerdem passiert das dauernd und so einem Tollpatsch wie mir ständig 😅

Ist ja nicht schlimm. Lehrer sind doof

Was möchtest Du wissen?