Peinliche Situation, einfach alles überspielen? o0

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo phiare, er wird dich nicht nochmal drauf ansprechen, hat er schließlich schon. Falls doch, sag einfach:

Sorry, war ein Missverständnis.

LG Anita

er wird dich nicht drauf ansprechen weil die männer solchen dingen immer aus dem weg gehen und es lieber schnell vergessen wollen.mach dir keinen zu großen kopf drüber

Keine Angst, in der Zukunft ist alles vergessen! Oder andersgesagt jeder stirbt sowieso irgendwann dann ist alles vergessen!!!

Warum erzählt sie dass?

Ich war letztens auf Klassenfahrt ich und meine Freundinnen sind immer zusammen gelaufen aber es gibt 1 in meiner klasse der ist Mega hübsch ich habe das meine besten Freundinnen erzählt aber als wir auf dem Bus gewartet haben wurden meine besten Freundinnen etwas zu selbstbewusst ich habe mich mit den hübschen jungen unterhalten und auf einmal sagte eine von meinen Freundinnen das ich ihn mega hübsch finden würde ich traue mich ihn nicht anzusehen oder anzusprechen das War so peinlich ich brauche Hilfe was ich als ausrede nehmen kann warum sie dass gesagt haben usw bin total verzweifelt.

...zur Frage

Freund begrabscht mich

Hey Heute in der Schule (bin in der 9.) haben wir in Deutsch ein Buch gelesen und wir sitzen immer auf der Fensterbank (die ist ziemlich breit) und ich bin mit einem ziemlich guten Freund hinten gesesen und er kitzelt mich immer aus Spaß -.- ;) und er hat mich ca. 10 Minuten durchgekitzelt (wie immer ;D). Aber dann wurde es ziemlich komisch: Er hat auf einmal angefangen meinen Bauch und meine Hüfte zu streicheln (war unter meinem T-Shirt) und ist plötzlich hochgegangen und hat mir an die Brüste gegriffen. Ich hab dann auch schnell seine Hand weggegeben, aber er hats immer wieder versucht. Ich wollte nicht aufstehen, weil ich nicht wollte, dass ich ihn irgendwie blamiere oder so, weil er ist ein ziemlicher guter Freund. Soll ich ihn darauf ansprechen? Weil das ist irgendwie eine peinliche Situation für ihn und für mich.. Ich will ihn nicht als Freund verlieren! Wie sollte ich da anfangen, ohne dass er nie wieder mit mir spricht? Weil mir ist diese Situation echt unangenehm und ich möchte ja wieder bei ihm sitzen, aber irgendwie ist das ein komisches Gefühl :s

...zur Frage

Peinlicher Moment. Was nun? Wie vergessen?

Mir is etwas echt doofes passiert...ich hab neulich im MCes den Schwarm von meiner Freundin gesehen und es war ohne das ich es bemerkt habe Blitz an....Er und sein Kumpel haben es natürlich gemerkt (die Reaktion erzähl ich besser nicht) und jetzt bin ich wohl das Thema zum lästern. Was soll ich tun ich will einfach nur verrecken...

...zur Frage

Sind wir jetzt eigentlich zusammen oder nicht?

Ich habe vor paar Wochen einen Jungen kennengelernt und gestern waren wir im Kino. Er hat Getränke, die Tickets und das Passwort bezahlt, jedoch haben wir weder getrunken noch gegessen, da ich selbst zu aufgeregt war und er denk ich auch?

Wir saßen normal nebeneinander bis er sein Bein ausgestreckt hat und gesagt hat dass ich mein Bein auf seins legen könnte, damit ich es bequemer habe. Dann hat er seine Hand auf mein Bein gelegt und mich langsam so bisschen gestreichelt am Bein. Nach einer Weile hab ich mich endlich getraut und habe ihn geküsst. Er hat danach paar mal von selbst mich zu sich gezogen und geküsst. Da meine Hand an seiner Wange war, hab ich gespürt wie er leicht gezittert hat.. Er hat mich nach dem muss gefragt "bist du jetzt mein Baby?" und ich so "ja"

Nach dem film hat er meine Hand genommen und mich zur Bahn begleitet, weil ich nach Hause musste. In der Bahn saß er gegenüber von mir hat mich ganze zeit angeschaut und gelächelt und mich zum Abschied geküsst.

Meine Frage ist jetzt, sind wir jetzt eigentlich zusammen? Danke schon mal für eure Antworten, aber bitte lasst dumme Kommentare weg :D

...zur Frage

Er wird immer rot wenn er mich sieht ;)

Hallo liebe Community,

ich hab vorhin ja eine Frage zu meinem Schwarm gestellt.Jetzt hab ich noch eine.Immer wenn er mich sieht muss er lächeln,wird rot und guckt auf den Boden.Wieso wird er rot?

LG leluska

...zur Frage

Fahrradlenker tauschen Sinnvoll?

Hallo, ich habe mein altes Trekkingbike revitalisiert und fahre jetzt richtig gerne damit. Die "Schmerzzonen" habe ich mittlerweile fast alle ausgelöscht und jetzt macht mir nur noch der Lenker zu schaffen. Es ist so ein Multifunktionslenker, wo man unten, oben und seitlich anfassen kann. Das gefällt mir prinzipiell ganz gut, denn man kann den Körper während der Fahrt mal anders verlagern (auch wenn mir das fahren "ohne Bremsen" nicht so ganz sicher erscheint).

Nach einer halben Stunde tun mir allerdings die Hände weh. Ich vermute mal, dass der Lenker ein Stück höher muß, was nicht das Problem darstellt. Ein größeres Problem ist für mich ist allerdings, dass der Platz, der zwischen der Gangschaltung bis zur Biegung irgendwie zu klein ist. Also die Hand liegt auf der einen Seite auf der Gangschaltung und auf der anderen Seite schon in der Biegung. Da zum Ende des Lenkers noch gute 3 bis 4 Zentimeter Platz ist wollte ich Gangschaltung und Bremse noch etwas zur Fahrradmitte verschieben. Allerdings kann es dann auch sein, dass die Armhaltung zu weit nach innen kommt? Deswegen bin ich auch schon am Überlegen, ob ich vielleicht einen neuen Lenker kaufe, bzw. habe ich noch ein Mountainbike im Keller, dass nicht mehr genutzt werden kann und ob ich den Lenker nehme, der allerdings recht gerade ist.

Und hier ist die eigentliche Frage mit Bezug auf das Foto: Ich habe ja oben ein Gelenk. Spricht etwas dagegen dieses weiterzuverwenden, oder ist das ein Gelenk speziell für diese Multifunktionslenker? Man kann es ja noch nach oben, bzw. vorne drehen, dann würde ein normaler Lenker ja näher zum Fahrer kommen.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Findet ihr solche Lenker praktischer oder wäre ein "normaler" Lenker mit Barends, wo man vielleicht auch noch Griffe mit Handgelenksunterstützung draufschieben kann besser geeignet? Wie gesagt, ab und zu ist es ganz schön bei meinem jetzigen Lenker "oben" anzufassen, aber prinzipiell tut sich da von der Position auch nicht wesentlich viel und ggf. muß der Lenker eh etwas höher (bzw. würde der normale mit dem umgestellten Winkel eh höher kommen).

Ich habe auch schon mal überlegt, ob ich den vorhandenen Lenker so drehe, dass das untere Griffstück mit der Gangschaltung nach oben kommt, so dass ich etwas aufrechter sitze. Aber das sähe vermutlich verboten aus, oder?

Ich danke euch schon mal für eure Ratschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?