peinliche Schwangerschaft

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

meine schwester ,hat auch mit meiner mutter zusammen entbunden und das im gleichen krankenhaus ,wenn sie beide noch im alter sind und kinder bekommen können ,wie deine oma ,was soll da peinlich sein ? wenn deine oma 60-65 jahre alt wäre ,würde ich das verstehen und es ist doch auch schön ,irgendwie . vielleicht kommt ihr ja nicht in die gleiche klinik ,aber wenn doch würde ich mich nicht schähmen ,sonder ist es was schönes. ich denke ,deine oma ist noch im alter,wo sie kinder bekommen kann und ihr seit nicht die einzigen ,denen so etwas passiert . also ich finde es nicht schlimm und wünsche dir eine komplikationsfreie geburt ,der oma natürlich auch. viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde das gar nicht peinlich, ist doch toll, sowas gibt es ja nicht so oft, vielleicht kommt ihr sogar in die zeitung, und wenn ihr euch sonst auch gut versteht, was ist dabei, dann könnt ihr doch auch erfahrungen austauschen und euch gegenseitig helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PEinlich ist das mit deiner Oma nicht. Höchstens deine Schwangerschaft. Denn ich nehme mal an das es bei dir nicht geplant war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eher schön so. Sonst ist es vieleicht oft einsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Familie, die nichts von Verhütung hält, braucht einem nichts mehr peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grins warum nicht bleibt ja so in der Familie;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir stellt sich die Frage, bzw. hoffe ich das es nicht der selbe Vater ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du auch unter 18 bist dann ist echt peinlich in diesem Alter Schwanger zusein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitat: " Vor 2 WOchen habe ich erfahren, dass auch meine Oma schwanger wird" Woher willst Du das so genau wissen dass sie schwanger wird? Hast Du irgendwie nachgeholfen? ^^

Davon mal ganz abgesehen: Es ist Sache Deiner OMA ....

Und schlussendlich: Es wird Frühling, die TROLLE brüten auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle unter 18 schwanger, mensch macht doch erst mal was aus eurem leben und dann kinder

waren das alles wunschkinder?

und wie alt ist deine oma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ingrid16
18.03.2012, 13:42

In meinem Fall nicht. Bei meiner Mutter schon. Meine Oma ist ca. 50. Ich bin mir aber nicht sicher.

0

Peinlich ist das nicht, so lange du kein Ärger bekommst... Aber dann ham die kleinen auch noch nen Kumpel zum spielen :) Aber deine Oma bekommt noch ein Kind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja peinlich ansich ist es nicht aber ich finde es komisch das deine oma schwanger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finde das peinlich (sorry) :D wie alt ist deine oma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du 16??? wie alt ist deine oma überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht doch nichts... ist doch deine oma ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?