Peinliche Sache mit dem Ex passiert/ wieso reagiert er nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie soll er denn reagieren?

Die ganze Sache zu ignorieren und einfach nicht darauf zu reagieren ist eine gute Lösung. Ex ist Ex und sollte es auch bleiben. Für die Trennung wird es ja Gründe gegeben haben.

Fies wäre es nur, wenn er die Nachricht unter seinen / euren Freunden verbreiten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Ex-Partner auf diese Nachricht nicht reagiert, solltest Du davon ausgehen, dass für ihn die Beziehung abgeschlossen ist. Würde es ihm so gehen wir Dir, wäre es doch eine willkommene Gelegenheit, den Kontakt ohne Gesichtsverlust wieder aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du ja schwer in die Trickkiste gegriffen! (:-))
Ja, sorry für dich, aber er will offensichtlich auf Distanz bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist dein ex

Wahrscheinlich lacht er sogar noch darüber. Lass ihn los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

"Was denkt ihr wieso er mich ignoriert? "

Weil er dein Ex ist und ihn das nicht mehr interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?