Peinliche halloween aktion wie würde ihr reagieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf alle Fälle war das eine wahnsinnig peinliche Situation :D

Hmm schwer zu sagen. Ich würde vermutlich nicht wegrennen, weil es dadurch nicht besser wird (das schreit ja förmlich nach "schau mich nicht an, ich bin peinlich!") stattdessen würde ich versuchen, die Situation wenigstens etwas aufzulockern und mich ganz normal verhalten (so gut es in der Situation geht XD)

Was hast du denn damals gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radioactive7
28.10.2015, 20:17

Oh endlich jemand der mich versteht :D

Dialog

*Klopf klopf*

Tür geht auf

süßes oder saaureees

mein gedanke(verdammtO_O)

typ glotzt mich an

ich heeeeeey wat machst duuu den hieeeer?

Ich wohne hier!?

Jooaa ich bin dann mal...weg...(rennt um ihr leben und fliegt auf die fres. se)

Nein spaß wenn dann wär ich nicht aufgestanden und hätte mich in die erde gebuddelt :D (ich geh nie wieder nach drausäään xd)

1

Einfach nichts sagen oder später darüber einen Witz machen :D Ist auf keinen Fall ein Weltuntergang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach hallo sagen, ist doch toll das du das mit deinen geschwistern machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radioactive7
28.10.2015, 20:12

Ja aber wenn man bekloppt aussieht :D:.

0

Da lacht man und sagt: "Hallo, ich wusste gar nicht, dass du hier wohnst. Los komm mit, das macht Spaß."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte gelacht bis ich umgefallen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz erlich na und? Alle verkleiden sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?