Peinliche Frisur! Hilfeeeeeee

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird eine Weile dauern, bis die wieder etwas länger sind.. Ich hatte dieselbe Situation auch schon mal.. Ich bin ein Junge und hab dann einfach ne Cap aufgesetzt, aber dann musste ich sie in der Klasse wieder absetzen :D Aber so ist es dir nur vor deiner Klasse peinlich und das geht ja noch.. Oder du bist einfach mutig und gehst einfach hin bis dich einer anspricht. (Was die meisten eh nicht machen, weil was interessiert die dass, wie du aussiehst) Und falls dich einer anspricht sagst du einfach: Aha. Das funktioniert immer :D Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janemona123
09.03.2014, 17:36

ok geil! danke für deine Antwort :D

0

Ihr Jungs rennt doch neuestens andauernd mit Cappies rum. Trag doch einfach so eine.

Und das nächste mal drück dich einfach besser aus und wiederhol es im notfall. 8cm könnten 8cm ab und 8cm lang bedeuten. Sag ihr deutlich: Ich möchte sie oben auf 8cm mit der Schere und an der seite 5mm (ich finde das ja sowieso ziemlich hässlich, aber das ist ja ansichtssache)

Zuletzt: 8€ sind nicht viel. Die meisten Frauen zahlen ca. 35-70€. Wenn du aber unzufrieden bist, darfst du auch eine Zahlung verweigern. Da muss man einfach mal für sich selbst geradestehen und sagen "Nein, sie haben mir die Frisur versaut. Sie bekommen 4 und damit ist gut". Wenn du nichts sagst, dann darfst du dich hinterher nicht aufregen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janemona123
09.03.2014, 17:37

(Bin ein Junge -.-) aber Ok :D

0

setzt dir eine mütze auf und du darfst nich zeigen das es dir peinlich ist sonst lacht jeder darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haar wächst 0.3 mm pro Tag, also keine wesentliche Änderung bis nächsten Sonntag.

5-maliges stellen der gleichen Frage, mit einer nur leicht variierten Überschrift, führt zur Löschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janemona123
10.03.2014, 20:57

ohhh ganz schön kritischer Hase :D

0

nein schätze ich nicht aber evtl. hasst du dich denn einigermaßen dran gewöhnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?