Peinliche frage...scheidenpilz...menstruation

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn du ein Tampon benutzt, creme weiter deine Scheide ein! Durch die Periode und durchs Tampon kann der Pilz sogar verschlimmert werden, da die natürliche Flora gestört ist. Also, wenn die Periode vorbei ist und du immer noch Beschwerden hast, behandele dich weiter mit Kadefugin.

danke.ich merk ja durch die eine tablette wurde es ja besser aber creme jetzt weiter

0
@ZuckerZicke30

Mit dem Cremen linderst du es auch und es ist nicht mehr so unangenehm.

0

Nein das geht nicht. Geh am Besten zu deinem Frauenarzt, da der am Besten weiß was zu tun ist damit es möglichst schnell weggeht :)