Peinliche Fragen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wofür?

Zum schreiben

0
@Fluca

Dein Problem ist, dass egal was du schreibst das Ganze erst mal für dich peinlich ist. Weniger für die Empfängerin. Was machst du, wenn sich rumspricht, dass du Mädchen Fragen stellst, die dich entweder wie einen Spanner aussehen lassen oder einen Stalker? 

0

Wie lange sitzt du aufm Klo beim großen Geschäft ;-)

peinliche fotos auf handy

Hey, ein freund hat bei mir auf dem handy peinliche fotos von einer mitschülerin gefunden (nur welche von facebook). Ich habe damit nichts gemacht (wusste gar nicht mehr, dass ich die auf dem handy habe). jetzt erzählt er in der schule rum, ich wäre in dieses mädchen verliebt. Dies stimmt aber nicht. Icu will ihn noch ansprechen darauf, aber wassoll ich ihn zu den bBildern sagen?

Danke

...zur Frage

Mädchen fragen ob sie mir tanzen beibringt?

Ich kenne ein Mädchen, in das ich auch verliebt bin, das soweit ich weiß tanzen kann. Ich selber kann es nicht würde es aber gerne lernen um z.b. dann auch mit ihr tanzen zu können. Soll ich sie fragen ob sie es mir beibringen könnte ? Ist das nicht peinlich ein Mädchen sowas zu fragen ? Wir kennen uns schon länger und haben auch die ein oder andere Peinliche Sache miteinander erlebt. Was meint ihr ?

...zur Frage

Wie kann man peinliche Stille bei Mädchen umgehen?

Hallo Leute, und zwar hat mich in der Schule ein Mädchen angefangen anzusprechen, welches ich auch sehr attraktiv fand. Das Problem jedoch ist, dass ich kaum mit Mädchen in kontakt war und das nun sozusagen meine erste Erfahrung mit einem Mädchen ist. Ich versuche am Ball zu bleiben, nichts zu vermasseln, usw. jedoch passiert es immer wieder, dass eine peimliche Stille eintrifft, wo werde ich, noch sie weiß was man sagen soll...

Nun wollte ich fragen, wie man eine peimliche Stille bei jedem Mädchen irgendwie überwinden kann? PS: Sie ist ein Schulmädchen.

...zur Frage

Have zuviel peinliche Sachen erlebt?

Ich könnte ein Buch drüber schreiben, wie viele peinliche Dinge mir in mein Leben schon passiert sind.. Ich weiß das jeden etwas peinlich mal war, aber ist es normal das man soviel in Erinnerung hat?

Mir fallen jetzt spontan mind 7,8. extrem peinliche Sachen ein.. Kann doch nicht normal sein oder?

...zur Frage

Peinliche Krankheit?

Peinliche Krankheit?

Ich habe eine Krankheit im Intimbereich und ich muss damit zum Arzt . Es ist mir sehr peinlich, es meinen Eltern zu sagen und ich habe Angst, dass es meine Klasse mitbekommt. Wie kann ich es meinen Eltern sagen und wie kann ich es "geheim" halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?