Peinliche Fragen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wofür?

Zum schreiben

0
@Fluca

Dein Problem ist, dass egal was du schreibst das Ganze erst mal für dich peinlich ist. Weniger für die Empfängerin. Was machst du, wenn sich rumspricht, dass du Mädchen Fragen stellst, die dich entweder wie einen Spanner aussehen lassen oder einen Stalker? 

0

Wann hast du deine Tage?

Wie lange sitzt du aufm Klo beim großen Geschäft ;-)

vergisst man als junge peinliche situationen mit einem Mädchen?

also angenommen, es war eine peinliche Situation: das Mädchen hat zu dem jungen etwas gesagt, was sie nicht wollte, und was ziemlich doof kam, vergisst man das schnell oder erinnert man sich da immer wieder dran? (als Junge)

...zur Frage

Peinliche Kotz Geschichten?

Hallo, habt ihr irgendwelche peinlichen Geschichten wo ihr kotzen musstet. Ich errinere ich gerade an meine und wollte fragen ob ihr auch welche habt oder welche kennt?

...zur Frage

Mädchen fragen ob sie mir tanzen beibringt?

Ich kenne ein Mädchen, in das ich auch verliebt bin, das soweit ich weiß tanzen kann. Ich selber kann es nicht würde es aber gerne lernen um z.b. dann auch mit ihr tanzen zu können. Soll ich sie fragen ob sie es mir beibringen könnte ? Ist das nicht peinlich ein Mädchen sowas zu fragen ? Wir kennen uns schon länger und haben auch die ein oder andere Peinliche Sache miteinander erlebt. Was meint ihr ?

...zur Frage

Wie kann man peinliche Stille bei Mädchen umgehen?

Hallo Leute, und zwar hat mich in der Schule ein Mädchen angefangen anzusprechen, welches ich auch sehr attraktiv fand. Das Problem jedoch ist, dass ich kaum mit Mädchen in kontakt war und das nun sozusagen meine erste Erfahrung mit einem Mädchen ist. Ich versuche am Ball zu bleiben, nichts zu vermasseln, usw. jedoch passiert es immer wieder, dass eine peimliche Stille eintrifft, wo werde ich, noch sie weiß was man sagen soll...

Nun wollte ich fragen, wie man eine peimliche Stille bei jedem Mädchen irgendwie überwinden kann? PS: Sie ist ein Schulmädchen.

...zur Frage

Kennt ihr peinliche Fragen?

Kennt ihr ein Paar peinliche Fragen für einen Freund? Sowas wie Wahrheit-oder Pflicht-Fragen :) :D

Dankee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?