peinliche frage...abo gekauft

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi,

normalerweise musst du bei diesen seiten immer einen ganz speziellen text via sms an ne bestimmte nummer schicken, wodurch das gekündigt wird. wie das geht findest du normalerweise in deren richtlicnien/agb, wie auch immer, wenn du die seite ncith weißt ist das schlecht...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , das ähnliche Problem hatte ich auch mal. Du musst bei deinen SMS Nachrichten gucken . Da muss stehen wo du das abo hast . Wenn das erscheint musst du auf die Seite gehen und das Abo sofort kündigen. Diese Leute sind totale abzocker! Kann sein das du das abo bei GoPay hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer2011
07.07.2013, 23:57

habe nur keine sms erhalten...

0
Kommentar von Helfer2011
07.07.2013, 23:58

war auf einer seite,und dann lödt das,auf einmal kommt da iwas mit abo,ich klick auf abbrechen,kurze zeit später war Geld abgebucht

0

Ruf beim Anbieter an, und sag er soll diese Nummer sperren bzw kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im internet mobil ABos an den Hals bekommen ist ja keine Kunst... xD Ich hab als mir das passiert ist ne neue Karte gekauft... (Kenn aber jemanden, bei dem hat dann nach 2 Jahren der Anwalt geklingelt D: )

Ansonsten ruf beim KUndenservice an, die kennen dich ja auch genau so wenig wie die Community hier :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer2011
08.07.2013, 00:11

Mein Problem ist:Ich weiss nur,dass ich 7 euro bezahlt habe,weiss aber nicht für was oder welches abo,geschweige denn auf welcher seite,und mein hanfy zeigt mir keinen verlauf an

0

Hast du keine SMS vom Anbieter bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer2011
07.07.2013, 23:55

nein,keine,geld wurde einfach so runtergenommen

0

Was möchtest Du wissen?