Peinliche Frage zur Sexualität

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Regelmäßig üben, dann gewöhnt sich dein Körperteil wieder daran und verlangt auch danach. Außerdem ist es gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du dein erstes mal so und wie lange hast du das problem schon? Vll machst du dir selber einfach nur zuviel Druck das es nicht klappt? Oder irgendwas beschäftig stark? Am besten gehst du aber zum Urologen

mfg colo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nate2810
17.10.2012, 20:55

Ja hatte ich schon...kann sein. Nein glaub nicht dass mich was speziell beschäftigt. Der Urologe weiß auch nicht weiter. Bitte lach bei dem folgenden Satz nicht, ich meins ernst! Er hat sich erhängt :( Jetzt muss ich mir einen neuen Urologen suchen. Ich versuche es mal mit entspannender Musik und so...

0

Woran denkst Du bzw. was schaust Du an? "Emma" ist da vielleicht die falsche Zeitschrift...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindern geht es auch nicht.werde Erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Youporn. Wenn das nichts hilft, dann geh zu nem Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenn ich^^. Mir reichen die Webseiten und dann geht's sichon wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja geh mal lieber zum Artzt man!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiel mal abends mit ihm rum und versuch dir einen runterholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?