Peinliche Frage zum Thema Pronographischen Inhalten auf Handy...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, dass ist nur Abzocke. Man kann das Handy starten ohne das Apps aktiviert werden (abgesicherter Modus). Google mal danach oder sag mir was für ein Handy du hast, dann helfe ich dir. Danach startet dein Handy normal und du musst es auf Werkseinstellung zurücksetzen und der Virus ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kannnixtutnix 15.02.2016, 22:53

IPhone 5S :/ Danke dir.

0
Trommble 15.02.2016, 22:58
@Kannnixtutnix

ok, Iphone ist vllt schwieriger. Habe das hier gefunden:

"Halten Sie den Power-Button des iPhones für etwa drei Sekunden gedrückt und schalten Sie das Gerät aus.Wurde das System komplett heruntergefahren, halten Sie den Power-Button sowie den Lauter-Knopf für einige Sekunden gedrückt.Sobald das Apple-Logo erscheint, können Sie den Power-Button loslassen. Halten Sie den Lauter-Knopf so lange gedrückt, bis das iPhone einsatzbereit ist.Ihr iPhone befindet sich nun im Safe Mode."

Wenn das Handy in diesem Safe Modus funktioniert, dann schreib dir Telefonnummern und was dir wichtig ist auf und danach gehst du in die Einstellungen und stellst das Handy auf Werkeinstellung zurück.

1
Trommble 15.02.2016, 23:23
@nooppower15

Was willst du denn bei diesem Virus sonst machen? Das ist der beste Weg ihn zu löschen.

0

Es handelt sich in deinem Fall um Abzocke meiner Meinung nach!

Doch wenn ihr Post, E-mail etc. bekommt dann solltest du einen Anwalt einschalten und nicht das Geld bezahlen denn meistens lassen sie die Forderungen fallen.

LG Benni 

Mach mal den Akku raus und wieder rein vielleicht hilft das hat bei meinen Handy auch geholfen nach einer abofalle

Browser schließen, Verlauf löschen. BLOß NICHT ZAHLEN!!!!!

Hallo,ja das ist echt. Du kannst das Geld auch direkt auf mein Konto Überweisen^^

Nein im ernst, Neustart von Handy (offline bleiben) und Virenscanner drüberlaufen lassen.

Abzocke :P redete dein Handy, auch wenn's hart ist

Kannnixtutnix 15.02.2016, 22:51

Okay, vielen dank, jetzt kann ich wenigstens gut schlafen. Hab eh nix besonderes auf dem handy

0

Is ein Virus. Wenn möglich löschen - viel Erfolg :-)

Resete dein Hand einfach .

Was möchtest Du wissen?