Peinliche Frage zum Thema Kitzler?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Bekanntlich ist ja der Kitzler der Schlüssel zum Vergnügen einer Frau - und Du hast wenigstens die Chance, dass ihn die meisten Männer auch FINDEN!

Ich persönlich finde große Kitzler toll - diese kann man besonders feinfühlig verwöhnen und eine Frau um den Verstand lecken - und ich bin sicher nicht der einzige Mann, der sich dafür begeistern kann!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein/gross/ungleich , die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, der Kitzler übendimensioniert oder das Bäuchlein störend usw.

Mach Dir keine Gedanken - die meisten Männer würden einen solchen "Makel", für den eine Frau sich geniert, nicht einmal unter der Folter benennen - weil er ihnen nicht aufgefallen ist!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

 Warum weißt Du, dass Du einen zu großen Kitzler hast? Wie kommst Du auf die Idee?

Entfernen lassen? Das ist aber nicht Dein Ernst!

Mach Dir doch nicht so unnötige Sorgen! Darf ich Dich fragen, wie alt Du bist?

Kommentar von HAHGE
05.09.2016, 20:03

Bin 14 bald 15

0

Du scheinst sehr jung und unerfahren - sonst wüsstest du das viele Männer diese SEHR WICHTIGE STELLE (soviel zum entfernen!) garnicht kennen ;-) 

Frag n normalen Mann nach dem Sex nur mal nach der Haarfarbe in diesem Bereich - dann weißt du wie"viel" Männer beim sec mitbekommen ;-) 

Man kann den Kitzler entfernen. Das wird auf der Welt leider häufig praktiziert und nennt sich weibliche Genitalverstümmelung. Der Kitzler ist die äußerste Spitze eines Lustorgans, das sich bis weit ins innere Deines Körpers erstreckt und das nur dafür gemacht ist, Dir Freude zu bereiten. Der Kitzler ist genauso wie die Nase oder der Daumen oder der Bauchnabel bei keinem Menschen auf der Welt genauso wie bei einer anderen. So wie Du bist bist Du richtig und schön! Und mit diesen Sorgen um "bin ich untenrum hässlich" bist Du in allerbester Gesellschaft. Das geht unzähligen Frauen so - und es führt zu nix, außer, daß Du Dich schlecht fühlst. Wenn ein Mann (oder eine Frau) Dich darauf reduziert ist er/sie ein oberflächlicher Hornochse, der/die nicht weiß, was im Leben wichtig ist, und dann sei froh, dass Du das schnell bemerkt hast und Du ihn/sie abschießen kannst. Wer Dich wirklich liebt, nimmt Dich nicht nur so, wie Du bist, sondern verehrt Dich für das, was Du bist und hast, auch Deinen einzigartigen Kitzler. Kleines Gedankenexperiment, was Du mal versuchen könntest: sei stolz drauf, ein großes, starkes, sichtbares Lustorgan zu haben. Das kriegen eine Menge Männer in Bezug auf ihre Penisse doch auch hin ;) LG

Entfernen ist unnötig. Es gibt viele Männer die auf große Kitzler stehen.

Generell solltest du eines vor den Augen halten: Wenn er solchen Kleinigkeiten nicht klarkommt, dann ist er nicht der richtige bzw. er ist es nicht wert...

Lass es ,dann kannst Du ggf keinem Orgasmus mehr haben ,Männer mögen den weiblichen Körper als ganzes und reduzieren ihn nicht auf ein gewisses Teil, also lass es Bitte. 

Viele Männer würden sich darüber freuen......da musst dich überhaupt nicht schämen.....eher haben Andere das Problem umgekehrt. Also bitte nicht ans Entfernen lassen denken........Lass es wie es ist.

Kommt natürlich darauf an wie groß, entfernen kann man das sicher, würd ich aber nicht empfehlen.
Ich glaube nicht dass das irgendeinen Mann stört, und peinlich sein braucht dir das auf keinen Fall.

Was möchtest Du wissen?