Peinliche Frage zum "ersten mal", was tun?

7 Antworten

Einfach machen und gemeinsam Spass haben - der Rest ist 2.-rangig, hauptsache ihr habt Spass zusammen. Zudem seid ihr wohl beide fähig zu sprechen, könnt euch also gegenseitig anweisen...

Mal abgesehen vom Offensichtlichen, wie Verhütung und Co.

Mein Tipp: nicht zu große Erwartungen für das erste mal. Du wirst wahrscheinlich zu schnell kommen, weil du nervös bist. Kein Wunder, wenn man seine ultra scharfe Braut nackt vor sich hat. Versuche trotzdem locker zu bleiben. Wird nicht klappen, aus vorher beschriebenen Grund.

Aber höre nicht gleich auf, wenn du gekommen bist. Verwöhne sie danach mit deinen Fingern, deinen Lippen und deinem Mund. Aber nicht so grob, wie du das bei dir selbst machen würdest. Frauen sind da viel empfindlicher. Und wenn dann vor Lust zittert und bebt, dann wird dein kleiner Freund für eine 2. Runde bereit sein. Da wirst du dann bereits länger können.

Sex wird mit der Zeit immer besser, je besser man aufeinander eingespielt ist. Beim ersten mal klappt das bei fast keinem so optimal. Auch wenn man sein erstes mal nie vergisst, wirklich toll war es in den seltenen Fällen. Aufregend ja, ohne Zweifel, aber nicht wirklich gut.

Mache dir keinen Stress, oder versuche es zumindest. Denke daran, dass auch deine Freundin von Unsicherheiten geplagt ist. Wird er mich attraktiv finden? Soll ich mich schminken? Wird ihm mein Po zu groß sein? Oder meine Brüste zu klein? Muss ich mir die Beine rasieren? Was ist, wenn ich irgendwo Stoppeln habe? Sollte ich Parfüm benutzen? Und wo? Solche Dinge gehen den Mädchen und Frauen durch den Kopf. Und dann natürlich noch die Angst vor einer Schwangerschaft. Deshalb sollte Verhütung vorher sachlich besprochen und zu 100% geklärt sein. Sage ihr, dass du sie einfach umwerfend findest. Gebe ihr das Gefühl, dass sie die schönste Frau der Welt für dich ist. Und dass sie dich zum glücklichsten Mann der Welt macht, weil du mit ihr Sex haben darfst.

Sei mal nicht so unselbstbewusst wegen deinem Alter vor allem!

Ansonsten, kann man beim ersten Mal nicht viel richtig oder falsch machen. Einfach ausprobieren und im Notfall am Tag darauf noch mal.

Erlaubt ist, was Spaß macht.

Ich kann RFahren nur zustimmen! Sehr gut auf den Punkt gebracht. Zudem solltet ihr viel Zeit haben und nicht hektisch unter Zeitdruck irgendwas versuchen. Und ungestört wäre auch sinnvoll. Wenn ihr bspw. nicht zusammen wohnt und der Mitbewohner vor deiner Zimmertür telefoniert kann man sich schlecht fallen lassen.

Kommunikation ist das A und O :)

Viel Spaß und was ist gegen das Alter zu sagen..? Liegt voll im Rahmen. Lieber etwas später als zu früh ;)