peinliche frage wegen schule

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naa duu? Mit geht es auch so. Ich bin in einem türkisch Kurs, und leider ist meine Freundin in dem andrem Kurs. Und davor hatte ich mit den Schülern, die in meinen Kurs sind fast nichts zu tun. Aber ich denke das, dass kein Problem sein wird. Ich meine neue Freunde sind doch immer gut, du musst ja nicht immer mit ihnen zeit verbringen, aber es wäre doch gut sie anzusprechen und Kontakt auf zu bauen. Es ist aber auf keinen Fall ein Grund um nicht in die Schule zu gehen! Was ich auch bis jetzt gemacht hatte. Wir hatten den Kurs bis jetzt nur 3 mal und ich war nur beim ersten mal dabei. Was ich aber nicht empfählen kann. Ich hab es so gemacht, indem ich, meine beste Freundin nach der Nummer einer Schülerin aus meinem Kurs gefragt habe, die zufälligerweise mit ihr befreundet ist, und hab sie mal angeschrieben. Verstehe mich super mit ihr! Versuch es doch auch mal.(;
Ach bevor ich es vergesse, würde mich freuen wenn du mir mal davon berichten würdest!

Ansonsten viel Spaß noch!(:

Naja...also ich muss sagen, es gibt hier Fragen, da bin ich mit meinem Latein am Ende. In deinem Fall würde ich sagen: es gibt echt schlimmere Probleme auf der welt...

Du kannst nicht immer alles mit deiner besten Freundin machen, das Leben verändert sich ständig. Und es gibt ernsthaft schlimmeres als dieses hier. Du bist dann mit anderen Leuten zusammen - na und ? Versuch Dich mit ihnen anzufreunden

Was möchtest Du wissen?