Peinliche Frage war das eine schmierblutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Also ich hatte das genau so. Ich habe im März 2015 etwas "Braunes" in meiner Unterhose entdeckt. Das hatte ich dann jeden Monat einmal und erst im Oktober hatte ich dann richtig meine Periode. Die Schmierblutungen wurden jedesmal stärker, aber ich dachte die ganze zeit, dass dies schon meine Periode sei und war deshalb völlig überrascht, da es bei mir sehr viel Blut war! Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge, das wird schlimmer :) das ist völlig normal. zuerst weißfluss dann braunfluss (bei manchen) dann kommt das rote! keine sorge. erste Anzeichen, das die Blutung bald kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPECKILU
20.02.2016, 20:35

 hab ich auch

0

Was möchtest Du wissen?