Peinliche frage über minecraft lan?

1 Antwort

Ein moderner Router ist eigentlich kein einfacher Router sondern ein Modem plus Router.

Sofern keine anderen Probleme vorliegen kann ein Router auch ganz ohne Modem funktionieren.

Deine Frage ist übrigens merkwürdig lustig formuliert, ich dachte zuerst da stünde: "Peinliche frage über minecraft, lan."

minecraft lan Server ohne internet verbindung

moin also ich wollte wissen ob man einen minecraft lan Server erstellen kann wo nur die beiden pcs über ein lan Kabel verbunden sind und beide sonst keine Verbindung zum Internet haben .

...zur Frage

LAN über 2 Stockwerke verlegen?

Folgende Frage:

Mein Router steht im EG, mein PC im 2. OG. Gibt es eine Möglichkeit, meine Internetverbindung über LAN und nicht über WLAN laufen zu lassen?

Meines Wissens muss das LAN Kabel ja in den Router gesteckt werden, oder gibt's da auch ne andere Möglichkeit?

...zur Frage

Verbindungschwierigkeiten mit LAN-Kabel via Devolo-Repeater. Hilfe?

Moin! Eigentlich kenn ich mich in Sachen Computer aus, nur ich komm nicht zur entgültigen Lösung. Auf anderen PCs klappt alles einwandfrei! Ich habe mein PC via LAN-Kabel verbunden und andauernd stürzt das Internet ab. Ich habs mit einem devolo dlink 500 repeater verbunden, zur Info. Treiber hab ich schon aktualisiert, neuinstalliert, Windows Updates installiert, LAN-Kabel ausgetauscht, Systemreperatur hat nichts gefunden. Deswegen... HILFE :D

Und ne zweite Frage gleich hinterher, welches von devolo-dingern muss an den Router und welches an meinen PC? :D nicht das da schon der Fehler ist. Bilder von den Beiden Dingern sind dabei.

Bin über jede Lösung erfreut, bei Fragen fragt einfach ^^

...zur Frage

Wlan repeater mit lan Kabel vom Router verbinden?

Der Router steht im Wohnzimmer und ein lan Kabel geht vom Wohnzimmer in mein Zimmer. Kann ich den WLAN repeater (Supremery) mit dem LAN Kabel verbinden so dass ich in meinem Zimmer WLAN habe und dann mit dem anderen lan Input meinem Computer mit lan versorgen kann?

...zur Frage

Telefonbox lan Adapter?

Hey Leute,
gibt es einen „LAN Adapter „ wo ich aus der telefonbox Sofort lan rausbekomme. Ich weiß leider die Fachbegriffe nicht deswegen probiere ich es so.
Normalerweise kann man ja an den Router lan bekommen, aber ich möchte mir keinen neuen Router kaufen und deswegen eine nicht Strom benötigte Lösung finden.

...zur Frage

wie logge ich mich in meinen router ein?

Wie logge ich mich in meinen router ein ich habe schon gegoogelt aber da kommen nur sachen wie "meine IP adresse ist kaputt" oder "meine lan verbindung ist schrott"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?